• Gestern war ich mit dem Ergebnis des Frisierens nicht zufrieden, die Tante meinte, dass sie meine Locken glatt fönen wollte, aber ohne Absprache. Das hat sie dann aber zu hören gekriegt.

Die Farbe und Strähnchen sind super geworden und der Schnitt ist zwar kürzer als gewollt, aber da immer erfahrene Kräfte dabei sind, vertraue ich ihnen.

Mir wurde heute morgen auch schon folgendes gesagt:
    - Wie, du warst beim Friseur (mein Kollege, blind. Aber dann kann es nicht so gravierend gewesen sein)
    - Sieht gut aus (meine Lieblingskollegin und Freundin :-] )
    - Ich suche ja auch noch immer einen guten Friseur (Wie meinte sie das? :gruebel Meine andere Kollegin...)
    - Bin ja mal gespannt (Schatzi, der mich erst am WE sieht)

• Für mich muss das beim Friseur ratzfatz gehen. Und eine Mahlzeit dort vertilgen? :wow Käme mir nicht in den Sinn - und auch wenn es in einem Extra-Raum stattfindet, würde ich nach jedem Haar in der Suppe suchen. Ich will noch nicht mal reden :-) Das Gequassel könnte ihn ja davon abhalten, mir was Vernünftiges auf dem Kopf zurechtzustutzen ;-)

Ich hab mal von einem Friseur gehört, der hat eine Webcam in seinem Laden.

LG

Tina

• Zitat

Original von Branka
    ist denn das Ergebnis dann auch ok geli? Ich befürchte bei Azubis immer, dass die nicht gescheit schneiden.... da zahl ich lieber etwas mehr und hocke ohne Angst auf dem Sessel :grin

Als Du auf die Welt gekommen bist, konntest Du sicher alles schon so gut wie heute. Andere können das nicht. Da ich selber mal Azubi war, gebe ich aus Solidarität den jungen Menschen gerne eine Chance. Sollen denn angehende Frisöre nur an Perücken arbeiten und lernen???

• Also, beim Friseur ist es mir auch egal, ob ein Azubi oder der Chef persönlich das macht. Da wird ja nur an meinen Haaren rumgeschnipselt.
    Bei einem Chirurg ist das was anderes. Da würde ich schon drauf achten, daß die betreffende Person die Ausbildung hinter sich hat.

• Ich sehe das eher so wie Branka. An meine Haare lasse ich nur die Chefin des Ladens, um Gottes Willen keine Azubis, die Gefahr, dass da was schief geht, ist mir zu groß :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Emilia
    Ich sehe das eher so wie Branka. An meine Haare lasse ich nur die Chefin des Ladens, um Gottes Willen keine Azubis, die Gefahr, dass da was schief geht, ist mir zu groß :-(

:write

@hurz
    Jedem das seine. Ich lasse meine Haare nur von der Chefin schneiden. Es kommt eben darauf an, wie man es selbst sieht und mit welchem Ergebnis man am Ende selbst zufrieden ist. Natürlich müssen die Jungen Leute da auch was lernen, aber das können sie an anderen "Modellen" machen, nicht an mir :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• GENAU so ist es...meine Frisur ist mir einfach zu wichtig...da lasse ich mich nicht auf irgendwelche Experimente ein :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()