Also ich stand ja früher u. a. tierisch auf Madonna: Ihre Musik, die Klamotten, die Frisur, der Dance, der Schmuck, die Fingernägel... Das fand ich total cool. Für mich hat das alles zusammen gepaßt und ich habe mich sehr an ihr orientiert.
Tja heute ist es um sie herum, wie wir alle wissen, etwas ruhiger geworden. Aber immerhin bringt sie gerade ein neues Album heraus. Inzwischen finde ich ihre Musik nicht mehr so toll. Da gibt's welche, die machen bessere.
Aber ich finde sie in manchen Punkten immer noch toll:
Sie hat Familie und kümmert sich immer noch um ihre Musik. Und sie hat es weiß Gott nicht nötig noch Geld einzunehmen. Und man weiß ja auch nicht wirklich, wer sich bei solchen Promis um die Familie kümmert. Aber etwas finde ich besonders toll: Sie sieht mit 47 Jahren sehr gut aus. Nicht, dass ich sie immer noch nachahmen würde (da habe ich inzwischen meinen eigenen Stil). Aber wenn ich mit fast 50 noch so aussehen würde, das wäre nicht schlecht.
Also wie Ihr seht...hat mein Idol die Zeit von ca. 20 Jahren überdauert und es gibt bestimmt Leute, die sie immer noch cool finden?!
Eure spritzige Quelle von der Spree