Was ist aus Euren Teeny-Idolen geworden?

• Warum willst du mit fast 50 so aussehen wie Madonna? :grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Mama
    Papa
    Omas
    Opa
    The Beatles (hatte ein Poster aus der Bravo von ihnen)
    Sex Pistols
    Marius Müller Westernhagen

Von denen sind leider die Meisten tot, incl. MMW

Sweet
    Slade
    Udo Lindenberg
    Ente Lippens
    Manni Burgsmüller
    Status Quo (mein erstes Livekonzert)

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Heaven
    Ich mochte Blondie, Abba, Smokie, AC/DC, Uriah Heep, Led Zepplin, Nena, Eddi Knievel, die Teens :grin, Samanta Fox, Jermain Jackson, Queen, Suzie Quattro....... einfach quer Beet. ;-)

Ich mochte Samanta Fox wegen ihrer beiden herausragenden Vorzüge, Du hattest sicher andere Gründe. :grin

Ich mochte T-Rex. Marc Bolan hatte dann aber einen tödlichen Autounfall. Und ich mochte Boney M. Also auch völlig verschiedene Richtungen.

• Ist mir SO noch nicht untergekommen. Meine Jungs hören zumeist andere Musik.
    Aber gelegentlich kommen sie mit einem "neuen" Song und präsentieren mir den. Und dann stelle ich fest, dass das nur eine neue Coverversion von DEM ist was ich mag oder mochte. Dann fühlt man sich ein klein wenig weniger alt. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)