Ach was. Dann hätte Klein-Mäkel sicher nicht nur nach einem "popligen" Shirt gefragt, sondern nach was wertvollerem gefragt.
*mal eine Lanze für den Mäkel brech*
Ach was. Dann hätte Klein-Mäkel sicher nicht nur nach einem "popligen" Shirt gefragt, sondern nach was wertvollerem gefragt.
*mal eine Lanze für den Mäkel brech*
ZitatOriginal von Batcat
Meine "Idole" sind älter geworden. So wie ich.
Ja Batcat....Du bringst die Sache auf den Punkt!
ZitatOriginal von Ines
In dem Augenblick begriff ich, dass ich alt werde. Vor allem, weil der Mäkel so interessiert auf mein T-Shirt starrte, als würde sich mein Ableben in den nächsten zehn Minuten vollziehen.
Ach Ines, ich habe schön gelacht!
Gruß Spreequell70
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spreequell70
Also ich stand ja früher u. a. tierisch auf Madonna: Ihre Musik, die Klamotten, die Frisur, der Dance, der Schmuck, die Fingernägel... Das fand ich total cool. Für mich hat das alles zusammen gepaßt und ich habe mich sehr an ihr orientiert.
Tja heute ist es um sie herum, wie wir alle wissen, etwas ruhiger geworden. Aber immerhin bringt sie gerade ein neues Album heraus. Inzwischen finde ich ihre Musik nicht mehr so toll. Da gibt's welche, die machen bessere.
Aber ich finde sie in manchen Punkten immer noch toll:
Sie hat Familie und kümmert sich immer noch um ihre Musik. Und sie hat es weiß Gott nicht nötig noch Geld einzunehmen. Und man weiß ja auch nicht wirklich, wer sich bei solchen Promis um die Familie kümmert. Aber etwas finde ich besonders toll: Sie sieht mit 47 Jahren sehr gut aus. Nicht, dass ich sie immer noch nachahmen würde (da habe ich inzwischen meinen eigenen Stil). Aber wenn ich mit fast 50 noch so aussehen würde, das wäre nicht schlecht.
Also wie Ihr seht...hat mein Idol die Zeit von ca. 20 Jahren überdauert und es gibt bestimmt Leute, die sie immer noch cool finden?!
Eure spritzige Quelle von der Spree
Warum willst du mit fast 50 so aussehen wie Madonna?
Mama
Papa
Omas
Opa
The Beatles (hatte ein Poster aus der Bravo von ihnen)
Sex Pistols
Marius Müller Westernhagen
Von denen sind leider die Meisten tot, incl. MMW
Sweet
Slade
Udo Lindenberg
Ente Lippens
Manni Burgsmüller
Status Quo (mein erstes Livekonzert)
MMW ist tot???????
Bist du dir da sicher???? Denn der ist ab morgen in für 2 Tage in Berlin und gibt mal wieder Konzerte.
ZitatOriginal von Heaven
MMW ist tot???????
Bist du dir da sicher???? Denn der ist ab morgen in für 2 Tage in Berlin und gibt mal wieder Konzerte.
In Stuttgart war er letzte Woche auch - sehr lebendig.
Nun, ich denke mal, der "Theo" in ihm ist tot. Er selbst ist natürlich schon noch am Leben. Wenn ihr versteht, was ich damit meine.
ZitatOriginal von Heaven
Ich mochte Blondie, Abba, Smokie, AC/DC, Uriah Heep, Led Zepplin, Nena, Eddi Knievel, die Teens :grin, Samanta Fox, Jermain Jackson, Queen, Suzie Quattro....... einfach quer Beet.
Ich mochte Samanta Fox wegen ihrer beiden herausragenden Vorzüge, Du hattest sicher andere Gründe.
Ich mochte T-Rex. Marc Bolan hatte dann aber einen tödlichen Autounfall. Und ich mochte Boney M. Also auch völlig verschiedene Richtungen.
Witzig, was wir alles so gemeinsam haben.
Wenn allerdings die Kinder deiner Teeny-Idole die Teeny-Idole deiner Kinder werden, kann einem schon ganz mulmig werden und zu dem Ausruf hinreißen lassen: Bin ich wirklich schon so alt?
Ist mir SO noch nicht untergekommen. Meine Jungs hören zumeist andere Musik.
Aber gelegentlich kommen sie mit einem "neuen" Song und präsentieren mir den. Und dann stelle ich fest, dass das nur eine neue Coverversion von DEM ist was ich mag oder mochte. Dann fühlt man sich ein klein wenig weniger alt.