... Österlicher in "Marmor Stein und Eisen bricht, aber unser Bedankungsfred nicht" - Fred aus dem Jahre 2025! Hochnichtoffziell und NICHT vom Nikolaus abgesegnet!!!

• Okidoki

... auf Wunsch eines einzelnen, hier nun der übliche Bedankungsfred-Fred :danke

... verbale Ausrutscher sollten mit Sand oder Katzenstreu berieselt werden, damit keiner trunken ist vor Ärgernis =)) Also auf gut Deutsch: Benehmt Euch :hau

... Verfluchungen, Voodoopuppen und Krötengetiers müssen im Gepäck am Schalter aufgegeben werden, flauschige Osterhasen sind im Handgepäck auch nicht erlaubt! :schnellweg

.... Fotos sind ausdrücklich gewünscht, aber bitte keine Selfies - ich erschreck mich schon oft genug, wenn ich in den Spiegel guck :yikes

... ein kleines Danke tut nicht weh, und wenn doch: :heuldoch

:nerv leider kann ich nicht mehr behaupten: Sorry, ich hatte Fieber und wußte nicht was ich schrieb! :sonnenbrille

:feiern Also dann Kinners - Happy Ostertage und ärgert den Weihnachtsmann nicht so sehr, den brauchen wir noch für Weihnachtswichteln (hiermit melde ich mich an!) :weihnachtsbaum

:heisseliebe Vielen Dank an die Organisatoren, wie immer - aber immer wieder gerne ein Danke an Euch :winkt

:sprungtschhhüüüüüüuuuuuuusss bis in ein paar Tagen (gefühlt)

:sumu

Andi

• :monster platziger Halter für Andi :schnellweg

... update: bin immer noch krank, aber es wird besser - dafür ist Mr.Andi nu auch krank =)

Liebe Kari-Jeanne - :danke:fete:feiern

leider habe ich heute die Spiegeleier Socken noch nicht an - aber Hello Kitty wurde schon arg bemiaut =)) ... und zum dem tollen "Rest" schreib ich natürlich auch noch was =

Natürlich sind auch Fotos da - und das Buch =))) Merci!!!!

:blume

Andi

• Meine liebe Wima

Cith

Viieeeelllennn lieben Dank für das tolle Osterpaket ich hab mich sehr gefreut <3:love:<3

Hat ja schon Tradition das du mich zu Ostern bewichtelst :*

Im einzelnen war im Paket

Mein Wunschbuch ( die Liste war ja auch arg lang und der Hinweis welches Buch es sein soll sehr subtil)

The monet Family Band 3 ( wie ich dachte der letzte Band der Reihe... Kurz ins Buch gelinst, da kommen noch 2 :lache)

Mini Osterschoki

2x Lakritz

Osterdeko in Form vieler verschiedener Osterhasen 🐰🐰🐰🐰

Schokokierte Mischung mit Nüssen...

Eine Keramikschale ( Pfauenmotiv🦚) gefüllt mit Schokoostereiern

Eine super schöne Osterkarte mit hasenmotiv

Es hat wie immer großen Spaß mit euch gemacht, war ne kleine aber feine Runde<3

Danke Breumel für die Unterstützung ❤️

<3mit dem gewünschten Farbschnitt<3

• Meine liebe Wima Muffelinchen (ich bin mir sicher, dass du es bist, auch wenn du es bisher nicht bestätigt hast), du hast mir so ein tolles Päckchen gepackt und mir damit eine riesige Freude gemacht!

Erstmal habe ich grün gesehen:

Unter dem Ostergras kamen dann diverse Päckchen und Leckereien zum Vorschein:

Im Einzelnen habe ich bekommen:

:schaf Gleich vier Bücher von meiner WuLi :wow "Sherlock Holmes fürchtet sich vor gar nichts" (ein Comic), "Weihnachtskrimis", "Mit Sherlock Holmes durch London" und "Das passt! Häkeln mit der Stretchmasche" (Über dieses Buch habe ich mich ganz besonders gefreut, denn ich bin gespannt darauf, diese Masche auszuprobieren.) Mensch, Muffelinchen, du hast mir ja tatsächlich den Großteil meiner Wunschliste geschenkt. Damit hätte ich nie gerechnet. Vielen Dank! :knuddel

:schaf Einen niedlichen Brotbeutel mit Eulen darauf (handgenäht von einer Freundin)

:schaf Total leckere zuckerfreie Espressobonbons (Es sind schon weniger geworden. Wie ist das bloß passiert?)

:schaf Zuckerfreie Gummihäschen (Die werde ich über Ostern mit der Familie teilen. :mahlzeit)

:schaf Salzige Minibagel (Ich glaube, auch die werden Ostern nicht überleben. :lache)

:schaf Knusprige Trockenfrüchte (Schon getestet und für lecker befunden. :mahlzeit)

:schaf Eine Box mit sechs verschiedenen Teesorten (Super! *schlürf*)

:schaf Eine liebe Osterkarten mit den letzten Hinweisen, die mich endlich auf die richtige Fährte gebracht haben.

Außerdem hat Muffelinchen noch den Mundorgel-Tipp, mit dem ich so gar nichts anfangen konnte, aufgelöst :lache Hier ist das gute Stück:

Liebe Muffelinchen, schön, dass du mich wieder bewichtelt hast. Du hast es wieder geschafft, genau meinen Geschmack zu treffen und mir eine riesengroße Freude zu machen. Vielen lieben Dank für das tolle, großzügige Päckchen! :knuddel1

Ein dickes Dankeschön auch an unsere Orga-Eulen Kari-Jeanne und @ Breumel. :blume Und natürlich an alle anderen Wichteleulen für die wieder mal tolle Wichtelrunde. Ist es nicht bald Weihnachten? :weihnachtsmann

• Ich freue mich, dass dir das Päckchen gefällt, Kari-Jeanne  :)

Hoffentlich magst du die Lakritz, ich kaufe sehr gerne bei dem Laden und deine Vorliebe war eine willkommende Ausrede mal wieder etwas zu bestellen. 8)

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen deines Wunschbuchs (die Auswahl fiel mir wirklich leicht, gut bin ich empfänglich für subtile Hinweise 8o:*)

• Liebe lazybear vielen Dank für das Oster-Wichtel-Päckchen! :)

Ich starte dieses Jahr mit den Fotos:

Das Päckchen sah schon beim Aufmachen hübsch und österlich aus.

Enthalten waren mehrere hübsch verpackte Päckchen und Süßes zum Essen. :) (Teilweise schon vernichtet. :S). Die "Streichhölzer" zum Einsäen sehen sehr spannend aus. Ich bin gespannt was das gibt. :) Weiter gab es noch eine Karte und ein Lesezeichen. :)

Sehr speziell war das echte bemalte Osterei. :flowers

Und last but not least war ein Buch meiner Wunschliste enthalten - ein weiteres Buch der Reihe von Ben Aaronovitch "Eine Nachtigall in New York", sowie ein sehr gut riechender und bereits probierter Tee. Der Tee ist wirklich genau mein Geschmack. Ist das ein spezieller Teeladen? Sieht sehr wenig nach einer grossen Kette aus. Ich habe den Tee heute morgen am Küchentisch genossen:

Vielen lieben Dank für das liebevolle Päckchen.

Ich wünsche euch allen wunderbare Osterfeiertage. Danke für die Orga Breumel und Kari-Jeanne  :blume

• Hallo meine liebe WiMa Tilia Salix

Ich möchte mich recht herzlich für dieses wundervolle, mit Liebe gepackte Osterpaket bedanken. Du hast dir wirklich Gedanken gemacht und voll ins Schwarze getroffen :knuddel1Vielen lieben Dank :bluemchen

Aber nun für alle Neugierigen...was war denn im Paket?

Als ich das Paket aufgemacht hatte, haben mich erstmal niedliche Osterservietten angegrinst, bevor ich den Inhalt erblicken konnte.

Zuerst habe ich die tolle Karte mit dem Schaf auf dem Deich gesehen und fast schon Heimweh bekommen.

Weiter gings mit einem nordisch angehauchten Untersetzer aus Holz mit einem netten Spruch (richtig toll) und einem mega Kühlschrankmagneten mit nordischen Motiven und einem Miniglas mit Sand und Muscheln. Wahnsinn, jetzt vermisse ich meine Heimat wirklich!

Alles war übrigens sehr liebevoll verpackt. Deswegen war ich beim Auspacken umso vorsichtiger. Heraus kamen...

...zwei Leckerlitüten für Hundi (er hat schon probiert und für gut befunden)

...ein WUNDERBAR-Riegel (der als Spruch auf dem Buchpaket war...sehr originell)

...eine Tüte Salzlakritz...yummi

...Lakritz mit Schoko ummantelt (kenne ich so noch nicht, interessante Mischung)

...ein grüner Smartie Osterhase (das grün ist toll!)

...eine kleine Granstapfel Handcreme von Allterra (tatsächlich eine der liebsten Handcremes von mir)

...FROHE OSTERN Tee mit Erdbeer-Waldmeistergeschmack (da bin ich gespannt drauf)

...ein wahnsinnig schickes RAVENCLAW Lesezeichen

...Thymian Honig aus Kreta (das Frühstück ist gesichert!)

...und last but not least: Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig

Tausend Dank, liebe WiMa - auch im Namen meines Hundes!

Dir, Deiner Familie und allen anderen hier wünsche ich jetzt FROHE OSTERFEIERTAGE!

• Jeanette es war mir eine Freude Dich an der Nase zu kitzeln und immer wieder falsch abbiegen zu lassen. Auch das Pakerl zusammenzustellen hat mir wie immer viel Freude gemacht, GsD mögen wir ja alle (ok das Comic ist Neuware) gebrauchten Stoff. Daher hat Du so ein Glück gehabt, das dieses alles in mein Wichtelbudget (welches ich mir selber setze) passte.

Mir wären noch einige weiter Sachen für Dich eingefallen.. aber wer weis, vielleicht führt uns das Wichteln noch mal zueinander. Wir werden sehen.

Ein ganz lieber DANK geht auch an das kranke Huhn, ach nein meine Wichtelmama Andi_1976 die wieder alles gegeben hat um Ihr Wichtelkind zu erfreuen. Habe auch Bilder aber das WA am Rechner will gerade hier im Urlaub nicht wie ich will - sie folgen noch, Nur soviel das gefüllte Osterei MEGA - der Weihnachtshund und anderes, die kleinen Eier dekorieren jetzt gerade unsere Ferienwohnung. :lache 2 Bücher haben den Weg zu mir gefunden und ganz viel tolles für Frau Merkel. Sowie niedliche Schafe in süßer Form und zum "Mund abputzen" danach. uvm. Gute Besserung :knuddel1:knuddel

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich freue mich, dass dir das Päckchen gefällt, Kari-Jeanne  :)

Hoffentlich magst du die Lakritz, ich kaufe sehr gerne bei dem Laden und deine Vorliebe war eine willkommende Ausrede mal wieder etwas zu bestellen. 8)

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen deines Wunschbuchs (die Auswahl fiel mir wirklich leicht, gut bin ich empfänglich für subtile Hinweise 8o:*)

Ich hab das Lakritz noch nicht probiert, sehe dem aber sehr positiv entgegen 😜

• Ich bekam eines meiner Bücher von meiner Wunschliste

ASIN/ISBN: 3744822087
    und noch ein Zweites wo ich mich mal überraschen lassen kann da ich noch nie davon gehört habe.

So der Karton ist geöffnet..

Gut gesichert

fanden sich lauter tolle Dinge im Karton

Ein Buch von meiner Wunschliste - und noch ein weiteres

Tolles für Frau Merkel und für die Zweibeiner

Die Schokohasen liegen in Belgien im Kühlschrank und die Hundelckerchen haben wir auch eingepackt.

Die Bälle kriegt Frau Merkel erst Zuhause, Ihre Tasche war schon gepackt mit Spiele, Handtüchern, Ersatzleine, usw.

Nochmals ein ganz liebes Danke an Andi_1976 und an alle die das Wichteln wieder einfach nur schön gemacht haben - wie immer bei uns Eulen.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• FROHE OSTERN, ihr Lieben! :schaf

Ich habe traditionell gestern mein tolles Paket ausgepackt!

(Und auch ein paar Vorher-Nachher-Bilder gemacht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die hier einstelle. denn dazu bin ich irgendwie zu blöd.)

<3 Liebe Mutter, du hast mir eine RIESENfreude gemacht! <3

So ein schönes Paket! :love:

So viele feine Sachen! :love:

Nur die beiden Bücher, die du eingepackt hast, sind so gar nicht das Genre, das ich lese. :lache

ChicLit und Wohlfühlbücher lese ich nicht, Sorry. 8)

Aber egal, das ganze Paket war toll!

Bärenherzlichen Dank, liebe Mutter priyatoxin83 ! Fühl dich lieb umärmelt!