... Österlicher in "Marmor Stein und Eisen bricht, aber unser Bedankungsfred nicht" - Fred aus dem Jahre 2025! Hochnichtoffziell und NICHT vom Nikolaus abgesegnet!!!

• Okidoki

... auf Wunsch eines einzelnen, hier nun der übliche Bedankungsfred-Fred :danke

... verbale Ausrutscher sollten mit Sand oder Katzenstreu berieselt werden, damit keiner trunken ist vor Ärgernis =)) Also auf gut Deutsch: Benehmt Euch :hau

... Verfluchungen, Voodoopuppen und Krötengetiers müssen im Gepäck am Schalter aufgegeben werden, flauschige Osterhasen sind im Handgepäck auch nicht erlaubt! :schnellweg

.... Fotos sind ausdrücklich gewünscht, aber bitte keine Selfies - ich erschreck mich schon oft genug, wenn ich in den Spiegel guck :yikes

... ein kleines Danke tut nicht weh, und wenn doch: :heuldoch

:nerv leider kann ich nicht mehr behaupten: Sorry, ich hatte Fieber und wußte nicht was ich schrieb! :sonnenbrille

:feiern Also dann Kinners - Happy Ostertage und ärgert den Weihnachtsmann nicht so sehr, den brauchen wir noch für Weihnachtswichteln (hiermit melde ich mich an!) :weihnachtsbaum

:heisseliebe Vielen Dank an die Organisatoren, wie immer - aber immer wieder gerne ein Danke an Euch :winkt

:sprungtschhhüüüüüüuuuuuuusss bis in ein paar Tagen (gefühlt)

:sumu

Andi