16.12.2005 Frank Goosen beim Einslive Klubbing

  • Zitat

    Original von Tom
    Das Buch floppt ja ziemlich, hat auch einige ganz schön böse Kritiken einstecken müssen. :wow


    Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung, worum es in dem Buch geht. :lache
    Ich wollte bloß immer mal zum Einslive Klubbing und da paßte mir der Termin und der Autor ist mir auch nicht ganz unbekannt :-]


    Oller Nörgelkopp... willste mit? :wow



    Grad mal bei Amazon geguckt, nun die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander.... :wow

  • Hab doch nur angemerkt, was ich so über das Buch gehört habe. :grin "liegen lernen" war durchaus ein schönes Buch, aber danach ...


    Zitat

    Oller Nörgelkopp... willste mit?


    Wäre ich am 16.12. in Köln, würde ich's mir überlegen, aber in der Vorweihnachtszeit könnte ich sowieso nur noch ... <blätter> ... am 11.12. zwischen 7.45 und 7.48. :grin Trotzdem danke für das Angebot. :knuddel1

  • :lache....ich streike dieses Jahr an Weihnachten, daher hab ich auch keinen Vorweihnachtsstreß.


    Wünsche dir viel Spaß bei was auch immer, werde dann berichten wie unterirdisch es war. :lache

  • Ok, ich war da und ich werde mir aufgrund der Lesung dieses Buch unbedingt zu legen. Es war herrlich. Von der Art her würde ich sagen ziemlich nah an deinem Stil Tom. :knuddel1
    Auch das Klubbing an sich hat uns sehr gut gefallen und wir wollen da jetzt auf jeden Fall öfter mal hin... ist ja quasi für umsonst und die Musik war auch nicht schlecht.
    Gute Unterhaltung und danach noch 3 Etagen tiefer edel ins Kandinsky.... :-]