[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384052,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384052,00.html[/URL]
Hierfür fällt mir gerade kein prägnanter Titel ein...
-
-
Was soll man dazu auch sagen ??? -
Ich kenne spontan drei männliche Jungfrauen, die sicher keine Anzeige gemacht hätten, sondern um Zugabe gebeten hätten.
(Zwei von denen kenne ich aus früheren Zeiten aus dem Forum einer bekannten Frauenzeitschrift...)
-
Ich find's nicht lustig. Sexueller Mißbrauch ist sexueller Mißbrauch. Auch wenn es irgendwie skurril klingt und mensch sowieso der Meinung ist, Männer hätten nie etwas dagegen, einen geblasen zu kriegen. Im umgekehrten Fall würde jeder einen auf den Deckel kriegen, der in einem vergleichbaren Thread einen Smilie benutzen würde.
-
Zitat
Original von Tom
Ich find's nicht lustig. Sexueller Mißbrauch ist sexueller Mißbrauch. Auch wenn es irgendwie skurril klingt und mensch sowieso der Meinung ist, Männer hätten nie etwas dagegen, einen geblasen zu kriegen. Im umgekehrten Fall würde jeder einen auf den Deckel kriegen, der in einem vergleichbaren Thread einen Smilie benutzen würde.Also ich finde den Artikel auch nicht witzig.
Aber bitte Tom, sei etwas vorsichtiger mit den Ausdrücken. Wir haben im Nest auch Jugendliche unter 16. -
Hallo, Trixie.
ZitatAber bitte Tom, sei etwas vorsichtiger mit den Ausdrücken.
Schonmal im Thread "Witz zum Wochenanfang" geblättert? (Das ist nicht als therapeutischer Vorschlag, sondern ernstgemeint.)
-
@ Trixie
Dies hier ist ein Bücherforum, kein Kinderforum.@ All
ich schließe mich Tom an. -
Das ist richtig, aber wissen das auch die Kinder?
-
Hallo, Trixie.
Es mag sein, daß hier auch Kinder unterwegs sind, aber für Kinder gemacht ist dieses Forum nicht, denke ich. Viele der Bücher, die wir besprechen, sind für Kids ungeeignet, und viele Themen, die in der Plauderecke und sonstwo behandelt werden - nicht zuletzt dieses hier - sind es auch nicht. Und es kann nicht den Benutzern aufgebürdet werden, sich dem Mißstand, daß Eltern ihre Kids unbeobachtet durchs Netz flattern lassen, zu beugen. Würden wir uns hier ausschließlich scheißbärenkonform unterhalten, wäre in Nullkommanix die Luft raus.
-
Zitat
Original von Tom
scheißbärenkonform
@ Trixie
Ich denke jede Nachmittagstalkshow ist jugendgefährdender, als dieses Forum. -
Da habt ihr recht, aber schade ist es schon, dass man so freizügig mit Ausdrücken, die "unter die Gürtellienie gehen" arbeitet.
-
Wieso ist das Schade?
Ich empfinde es nicht als Schade, daß man seit einigen Jahren die Dinge beim Namen nennen darf, ohne daß jemand rot wird oder gleich heiße Ohren bekommt.Aber das ist Ansichtssache.....
-
Gerade bei einem ernsten Thema, wie diesem sollte man anständig bleiben.
Es ist bestimmt nicht lustig und sollte auch nicht mit grinseSmilis versehen werden.
Es ist aber auch nicht nett, es zu missbrauchen um Tom eins auszuwischen, in dem man dem Thred keinen anständigen Namen gibt.
-
Ich finde das Thema gar nicht witzig. Sexueller Missbrauch, egal von wem, ist absolut indiskutabel. Blasen finde ich persönlich auch keinen gelungenen Ausdruck fúr Oralsex, aber soo schlimm ist es auch nicht.
-
Hat mich doch Snake vorgestern gefragt, welches Musikinstrument ich am liebsten wäre?
Meinte Snake zu mir: Ich am liebsten eine Trompete! Dann wird mir täglich einen gebl.....!
Sodele und nun kommt ihr mir mit der Jugend....
-
Also egal ob Mann oder Frau ....
Wenn jemand langwierige psychische Probleme hat weil jemand ORALSEX an einem betreibt wärend man schläft hat diese Person für mich schon vorher ein Problem gehabt ....
Die psychischen Probleme würde ich in diesem Fall eher beim "Täter" suchen - sorry, aber wie daneben muss ein Mensch sein um einem schlafenden Mann das Lulu zu lutschen (ich hoffe der Ausdruck ist Kindergerechter)
Und 8 Monate? Hmmm ... soviel bekommen viele Menschen nichtmal wenn es um mehr als nur Oralsex ging
-
Übrigens: Mir hat mal ein Bekannter von mir gestanden, dass er (10 Jahre davor ) also in meiner Jugend, als wir auf irgendwelchen Partys noch besoffen in irgendwelche Betten gefallen sind um dort einfach nur noch zu pennen - in einer Nacht in der wir zufällig im selben Bett gelandet sind und vollkommen angezogen und anständig eingeschlafen waren - zum ersten mal einen Busen angegriffen hat - so von pubertären Nöten, Neugierde und der Kraft der Möglichkeit getrieben .... ähm ... darf ich jetzt endlich zum rumheulen anfangen und mir schwere psychische Probleme zulegen? Ich meine ... ist mittlerweile ja erst so ca. 16 Jahre her und .....
-
Huhu, LadyDuck.
ZitatMann das Lulu zu lutschen (ich hoffe der Ausdruck ist Kindergerechter)
Auf jeden! Und der letzte Scheißbär, der bis dato noch nicht wußte, was unter "einen blasen" zu verstehen ist, kann sich spätestens jetzt ein Bild machen. Wir sind nicht nur kindgerecht, wir sind edukativ!
-
Mindestens! Du musst unbedingt in psychologische Behandlung und auch auf ein paar Tausend Euro Schadensersatz schielen.
Vielleicht war die Vergewaltigerin aber so abstossend im Gesicht und hatte vielleicht noch Lippenherpes, dass der Schock sicher diese 8 Monate gerechtfertigt.
Ich jedenfalls möchte nicht ohne Einwilligung abgeschleckt werden, egal wo, und ich hätte wahrscheinlich Madame nackt bei den Rentieren ausgesetzt.
-
Zitat
Original von GabiMeyer
Es ist aber auch nicht nett, es zu missbrauchen um Tom eins auszuwischen, in dem man dem Thred keinen anständigen Namen gibt.edit:
Ok, bevor noch Flügeschlagen losgeht, doch noch zwei Worte hierzu.
Der Threadtitel sollte Tom keinesfalls eins "auswischen", allenfalls als kleiner Scherz gedacht. Ich gehe auch mal davon aus, daß Tom das weiß und das es ihn eh nicht weiter kratzt bzw. er sich ganz sicher nicht davon angegriffen fühlt.
Mönsch Gabi... immer mit der Ruhe.