Heaven
,
na so was? Kann es sein, dass ich mich so mißverständlich ausgedrückt habe? Der Unterschied zwischen Verführung und Vergewaltigung ist mir schon bekannt. Klar kann das so anfangen, wie in deinem Spoiler, aber sehr wahrscheinlich wäre die Frau bei dieser netten Variante wohl nicht verurteilt worden. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber die Willensentscheidung eines Sexpartners sollte man schon beachten.
Hierfür fällt mir gerade kein prägnanter Titel ein...
-
-
Idgie
Es ist strafrechtlich natürlich eine Art Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung....keine Frage.Es ist bei genauem Überlegen schon wiederwärtig...wachst auf, und ein Mensch denn du kaum kennst, nicht magst, macht an deinen Geschlechtsorganen herum, und du willst das absolut nicht.
So der Mann hat die Frau angezeigt...und das stösst schon irgendwie auf Unverständnis..aber warum?!?
Weil gerade Männer immer tönen, ihnen wäre das doch egal wer oder so...Nein, ich beziehe das nicht auf alle Männer..ich höre nur in meinem Kopf diverse SprücheAus diesem Grunde ist es nicht ganz nachvollziehbar, warum der Mann da so ein Trara drum macht. Recht hat er, klare Sache, aber du musst zugeben, es ist sehr ungewöhnlich
-
Zitat
Original von Alexx61
...aber du musst zugeben, es ist sehr ungewöhnlichVielleicht war es ein schwuler Mann, was die Sache für ihn vielleicht noch "ekliger" gemacht hat?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Alexx61
aber du musst zugeben, es ist sehr ungewöhnlichDas streite ich ja auch gar nicht ab. Ich hab bisher auch eher andere Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original von Idgie
Das streite ich ja auch gar nicht ab. Ich hab bisher auch eher andere Erfahrungen gemacht.
Also auch ein Luder wie Doc so nett meinte?
Alex hat hier auch meine Gedanken ganz richtig geäussert.
Aber was mich grübeln ließ....
Sacht mal Männer, kann man wirklich sooooo fest schlafen, dass man es nicht bemerkt. Erst wenns...... passiert ist????
Mir ist noch kein solch ein Murmeltier unter gekommen. Ich meine, der Mann müsste da schon mindestens dreiacht aufm Kessel haben, oder?Was die Sache dann allerdings schlimmer macht.
-
Huhu, Heaven.
ZitatMir ist noch kein solch ein Murmeltier unter gekommen.
IOW: Du hast das bisher bei jedem ausprobiert?
-
Nö, drum frag ich ja obs sowas gibt.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich meine, der Mann müsste da schon mindestens dreiacht aufm Kessel haben, oder?Immerhin hat die Dame bei der 3,8 Variante etwas Zeit zum probieren.
Lieben Gruß Idgie, [SIZE=7]die denkt dass das außer fransigen Lippen nix bringt[/SIZE].
-
Seit ich gestern die Frage gestellt hatte, war ja wieder etwas Zeit vergangen und mir fiel die Theorie ein, dass bei dreiacht ja selten noch was gehen soll. Sagt man jedenfalls.
edit: hatte das Kleingedruckte glatt übersehen