giebts was neues?

• Giebts was neues die idee ist mir nämlich neu und würd gern auch mit machen wär aber froh wenn es ein Fantasybuch ist (hab nichts gefunden)

Gibt’s was neues? Die Idee ist mir nämlich neu und würde gern auch mit machen. wer aber froh wenn es ein Fantasy Buch ist (hab nichts gefunden) ?

So jetzt ist der Text verbessert :lache

Jetzt auch der obere

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deny ()

• Lieber Deny,
    wäre toll, wenn du etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten würdest. Ich habe leider so meine Schwierigkeiten deine Beiträge zu verstehen.

In diesem Sinne....... :wave :wave :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich schließe mich Voltaire an und möchte Dich bitten, Dich hier verständlich auszudrücken und ein bißchen mehr Wert auf die Sprache zu legen. Rechtschreibfehler passieren, aber so versteht man leider kaum was zu sagen möchtest...

Zum Thema: Leider sind wohl derzeit keine anderen Bücher vorgeschlagen. Aber das hindert Dich ja nicht daran selber eines vorzuschlagen welches Du gerne gemeinsam mit anderen lesen möchtest.... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• So jetzt ist der Text verbessert :lache

wie wär’s mit Eragon
    im Auftrag der Ältesten?

Oder vielleicht auch ein Klassiker wie Z.B. MOMO!

Oder aber auch was von Cornelia funke:)

wär aber eigendlich für ein Buch das ich noch nicht kenne!:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

• Bitte sei so gut uns schaue Dich doch mal ein wenig durchs Forum. Für Vorschläge für ein gemeinsames Lesen gibt es eine eigene Rubrik und z.B. Cornelia Funkte wurde dort schon vorgeschlagen. Einfach dort mal durchlesen oder sonst dort selber mal ein Buch vorschlagen. Du kannst Dir ja mal ansehen, wie die anderen das so gemacht haben... Hier findest Du das Forum mit den Vorschlägen: klick.

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ahh wen Tintentod rauskommt könnten wir ja da ne leserunde machen Vielleicht auch mit Cornelia Funke /des wär so tolll) :-)

• Wenn du dir schon erfreulicherweise die Mühe machst, den Text zu verbessern, dann laß doch bitte die Sachen, die richtig waren, auch richtig stehen und bau nicht mehr Fehler ein, als vorher drin waren.

• Zitat

Original von denyphür Rächdschraippheeler wird nciht geHHHaftÄt

Na da kannst du aber von Glück reden. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()