Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auf die Gesundheit usw und natürlich
Alles Gute und Schöne für Dich ❣
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und Gesundheit und nochmals Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag
Ja, tonnenweise Gesundheit ist die richtige Formulierung für den aufrichtigen Wunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
und eine "Fred-Ladung" voller Gesundheit für dich!
Alles Gute, alter Haudegen!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Volti
Und weil Du ja so unheimlich drauf stehst, natürlich einen megadicken Knuddelsmiley
Ich wünsche Dir von Herzen einen wundervollen Tag und lass dich verwöhnen. Ich stoße auf dich an
Lieber Voltaire, zum Geburtstag nur das Beste, natürlich haufenweise, nein, tonnenweise Gesundheit fürs neue Lebensjahr und darüber hinaus. Genieß einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. Und hier darf ich auch knuddeln
Ich bin ja sonst eher ein Glückwunschthreadmeider, aber in diesem Fall muss ich noch eine Ausnahme machen. Allet, allet Jute, bester Voltaire, und ergänzend zur mehrfach erwähnten tonnenweisen Gesundheit wünsche ich Dir Kraft und Durchhaltevermögen von trump'schen Ausmaßen, also größer und mehr als alles.
Und hau' heute nicht zu sehr auf die Kacke.
Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag und ebenfalls tonnenweise Gesundheit
Alles Gute zum Geburtstag
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Und natürlich Gesundheit und alles andere, was dir Freude macht!
Mein lieber Freund,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu Deinem Ehrentag und haufenweise Gesundheit obendrauf.
Ich bin sehr froh, dass Du in meinem Leben bist
Alles Gute zum Geburtstag und eine ordentliche Portion Gesundheit