Ich hab gestern abend nicht schlafen können, daher habe ich mal weitergelesen
Die Aktion am Club war wohl wirklich einfach eine Warnung: Halt Dich raus! Wobei die Frage ist: Aus was?
Das mit Julie und Nicolas wirkt so wie einfach auseinander gelebt. Ich kann schon verstehen, dass Julie hadert ob alles so gut läuft in ihrem Leben. Beide Partner, egal ob beruflich oder privat sind scheinbar mit sich selbst beschäftigt und interessieren sich nicht so wirklich für sie und ihre Bedürfnisse.
Benoît will lieber ne ruhige Kugel schieben und erklärt das damit, dass in der „Provinz“ die Uhren anders ticke…. Äh… heisst das, dass man dort nicht so an Verbrechensaufklärung interessiert ist?
Ich meine, sie haben nen Mordfall auf dem Tisch und er kommt dauernd zu späte, ist mit privaten Dingen beschäftigt und macht dann aber bitte auch pünktlich Schluß
Und Nicolas ist zwar echt bemüht, aber so richtig interessiert er sich nicht für Julie. Ihm ist egal, dass es ihr wichtig ist sich gesund zu ernähren und wenn er Sex haben will wird halt Sex gehabt….
Ihr Job scheint für ihn ja uninteressant zu sein, und das obwohl er ja Jurist ist. Sie darf ja nicht über alles sprechen, aber ein wenig mehr Interesse an ihr und ihrem Leben wäre ja doch schön