Frankeneulen Sommertreffen 2025 vom 25.07. - 27.07.

• Ich hab allerdings auch schon munkeln hören, dass sich der ein oder andere Pinguin dazwischen geschlichen hat...

:umschauWo? Wie? Wer?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Jean M. Auel: (Ayla-Serie)

• 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🐧 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 Suzann meldet sich für Samstagmittag und Abend an 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉

• :* Ganz so viele Eulen werden es wohl nicht werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

• Juhuuu! Ich bin auch bei allem dabei und freue mich riiiiieeeeeesig! :freude:freude:freude

Liebste Batcat, vielen Dank für die Orga! :blume

Edit: Hotel ist gebucht!:frech

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🐧 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 Suzann meldet sich für Samstagmittag und Abend an 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉

Ich hab den Pinguin gefunden!!! :)
    Ich freu mich schon sehr euch alle wieder zu sehen (:

• Auf den zweiten Blick sehe ich ihn auch 8)