Frankeneulen Sommertreffen 2025 vom 25.07. - 27.07.

• schließlich ist der tiefere Sinn hinter einem Eulentreffen ja Eulen zu treffen

Ich hab allerdings auch schon munkeln hören, dass sich der ein oder andere Pinguin dazwischen geschlichen hat...

Aktuelle Lektüre: Das Eulenhaus - Agatha Christie | Todesspur - Andreas Gruber | Tödliches Carcassonne - Pascal Larroc
    SUB: 102

• Ich hab allerdings auch schon munkeln hören, dass sich der ein oder andere Pinguin dazwischen geschlichen hat...

:umschauWo? Wie? Wer?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Jean M. Auel: (Ayla-Serie)

• 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🐧 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 Suzann meldet sich für Samstagmittag und Abend an 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉

• :* Ganz so viele Eulen werden es wohl nicht werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

• Juhuuu! Ich bin auch bei allem dabei und freue mich riiiiieeeeeesig! :freude:freude:freude

Liebste Batcat, vielen Dank für die Orga! :blume

Edit: Hotel ist gebucht!:frech

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🐧 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 Suzann meldet sich für Samstagmittag und Abend an 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉

Ich hab den Pinguin gefunden!!! :)
    Ich freu mich schon sehr euch alle wieder zu sehen (:

• Auf den zweiten Blick sehe ich ihn auch 8)