Frankeneulen Sommertreffen 2025 vom 25.07. - 27.07.
-
-
-
schließlich ist der tiefere Sinn hinter einem Eulentreffen ja Eulen zu treffen
Ich hab allerdings auch schon munkeln hören, dass sich der ein oder andere Pinguin dazwischen geschlichen hat...
-
Ich hab allerdings auch schon munkeln hören, dass sich der ein oder andere Pinguin dazwischen geschlichen hat...
Wo? Wie? Wer?
-
auf der Suche nach dem Pinguin
-
🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🐧 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 Suzann meldet sich für Samstagmittag und Abend an 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉
-
Ganz so viele Eulen werden es wohl nicht werden.
-
Juhuuu! Ich bin auch bei allem dabei und freue mich riiiiieeeeeesig!
Liebste Batcat, vielen Dank für die Orga!
Edit: Hotel ist gebucht!
-
🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🐧 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 Suzann meldet sich für Samstagmittag und Abend an 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉
Ich hab den Pinguin gefunden!!!
Ich freu mich schon sehr euch alle wieder zu sehen -
Auf den zweiten Blick sehe ich ihn auch
-
So ihr Lieben, Zugticket und Hotel sind gebucht. Dann kann ich mich schon mal freuen.
-
So ihr Lieben, Zugticket und Hotel sind gebucht. Dann kann ich mich schon mal freuen.
Nicht nur Du.
-
So, das Hotel ist gebucht, das Zugticket folgt später.
-
Sehr schön Angie Voon
-
Aller Voraussicht nach bin ich bei allem dabei!