Mein Fantasy Forum

• Das ist aber schön, dass man hier seine eigene HP vorstellen darf und nicht gleich gefressen wird, weil man angeblich "Konkurrenz" machen will :hop

Also... unsere Seite ist ein Forum für alle Fantasy Fans, aber nicht nur für solche.

Wie reden auch über Mysterien, Science Fiction und vieles andere von Kochrezepten bis zu aktuellem Weltgeschehen. Und ein Unterforum ist für Spaß und zum Kennenlernen da.

Wenn ihr mal Zeit und Lust habt, schaut doch vorbei, ich würde mich freuen.

Einfach hier klicken

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Alice :

Sieht sehr schön aus Dein Forum... Hab gerade mal flüchtig rein gespinkst und werd mir das bei Gelegenheit aber auch mal genauer anschauen... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Vielen Dank für euer Lob *rotwerd*
    Ja, ich hab auch viel Freude damit. Und ihr seid jederzeit willkommen: zum Lesen, Schauen oder auch Mitreden :)

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Das freut mich sehr, melanie. Danke, dass du das gesagt hast :knuddel1

Ja, ich bin dort Morgaine. Den Nick wollte ich hier nicht verwenden, sonst glaubt Morgana, ich wolle sie kopieren *lach*

• alica :

Ooch... Die Gefahr besteht bei mir nicht... Es sind hier soooo viele Morgaines im Netz unterwegs, dass ich mir sogar schon überlegt habe den Nick zu wechseln... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat