Sleepover in der Buchhandlung (Thalia Nürnberg)

• Gerade entdeckt.

Es gib einen Sleepover im Thalia Nürnberg.

Werbetext:

Ihr habt schon immer davon geträumt in einer Buchhandlung zu übernachten? Dann aufgepasst Von dem 9.5. auf den 10.5. veranstalten wir eine Üernachtug bei uns in der Buchhandlung. Freuen könnt ihr euch auf:

Eine New Adult Lesung

Ein Bastelangebot mit @fabercastelldeutschland Ein Spieleangebot mit Gemeinschaftsspielen

Eine Aperitif-Verkostung mit @helmut.wermut

Eine literarische Schnitzeljagd

Shared Reading

Snacks und Getränke

Und ganz, ganz viel Stöbern! Weitere Details folgen!

Klingt witzig und baro ist in Hamburg... Ich hab also sturmfrei und Zeit für solche Sachen.

• Hm. New Adult ist zwar nicht meins, aber eine besondere Aktion ist es ganz bestimmt. Allerdings bin ich schon das Wochenende vorher unterwegs ... :/ ich geh mal in mich!

Hast du dazu auch einen Link?

„Wer nur Menschen um sich herum haben will, die einem in allen gleichen, lebt bald schon in einer verdammt kleinen Welt.“ Nicole Wellemin, Das Echo der Moore, Piper 2025

• Das werde ich auf jeden Fall genauer im Auge behalten, wobei mich Sleepover eigentlich eher abschreckt. Bin aber gespannt, was an weiteren Details noch kommt. :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Es gab schon einmal einen Austausch zu solchen Events:

Übernachtung in einer Buchhandlung

In Hannover wurde das vor Jahren auch angeboten. Zum einen mit Programm. Ich kenne es aber auch, als Kleingruppenevent, dass der Buchhändler am nächsten Morgen mit dem Frühstück hineinschaut.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)