Tina Wolf - Mama kommt gleich

• ASIN/ISBN: B0DK63J89N

Ich finde, jede Frau sollte ihren Josch haben

Worum es geht:

Toni Meier ist Sexologin, sie hat ihre eigene Praxis und einen dementen Vater. Nachdem wieder einmal die Polizei bei ihr angerufen hatte, muss sie ihren Vater sofort abholen, da er draußen nackt herumläuft. Dabei vergisst sie völlig, die Tür zu schließen. Josch, der zweite Meier im Haus, will ihr gerade einen Brief vorbeibringen, der versehentlich in seinem Briefkasten gelandet ist. Er geht in die Praxis rein und sucht nach der Inhaberin. Dann kommt auch schon die erste Patientin, die denkt, Josch wäre eine Vertretung. Diese lässt ihn auch gar nicht zu Wort kommen, sodass er das Missverständnis nicht aufklären kann. Josch ist alleinerziehender Vater und Schriftsteller, leidet jedoch an einer Schreibblockade. Spätestens nach dem 2. Patienten strotzt Josch nur so von Idee.

Mein Fazit:

Die Story ist total nett und witzig geschrieben. Ich habe mich köstlich amüsiert. Ich finde die Idee total klasse und es ist mal was anderes. Dazu gibt es noch eine richtig nette Lovestory, die kein bisschen kitschig ist. Toni und Josch sind mir gleich ans Herz gewachsen. Josch ist so ein netter Kerl, ich hoffe, jede Frau hat so einen. Wer jetzt aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Sexualtherapeutin handelt, denkt, dass hier schlüpfrige Geschichten erzählt werden, ist hier falsch. Die Story ist was fürs Herz, nicht für den Schoß. Mir hat das Buch auf jeden Fall richtig gut gefallen. Bitte mehr davon, ich bin total begeistert.

Von mir gibt es natürlich eine ganz klare Leseempfehlung mit vollen 5 Herzen. <3<3<3<3<3

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ Atlantik; 1. Edition
    • ET 4. April 2025
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Broschiert ‏ : ‎ 304 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3455019781
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3455019780
  • Wer jetzt aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Sexualtherapeutin handelt, denkt, dass hier schlüpfrige Geschichten erzählt werden, ist hier falsch. Die Story ist was fürs Herz, nicht für den Schoß.

Danke für die Rezi, das hört sich wirklich interessant an. Und oben habe ich meinen Lieblingssatz aus Deiner Rezi markiert. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)