![]() |
ASIN/ISBN: B0DZTH1PZD |
Der Anfang beginnt mit einer Lüge
Worum es geht:
Caitlyn Taylor ist zwar eine promovierte Sozialwissenschaftlerin, bekommt aber keinen Job, weil es einfach keine Stellen gibt. Deshalb zieht sie auch wieder nach Hause zu ihrer Mutter und ihrer Zwillingsschwester Chloe. Chloe dagegen hat einen tollen Job, der auch noch richtig gut bezahlt wird. Sie ist die Assistentin der Präsidentin des Colleges, Ruth Holloway, eine berüchtigte Eiskönigin. Den will Chloe aber lieber hinschmeißen und zu ihrem Online-Date fliegen. Da bittet Cloe ihre Schwester Caitlyn für sie eine Woche lang die Rollen zu tauschen und den Job zu übernehmen. Diese läßt sich dann irgendwann breitschlagen und tritt die Stelle an. Als Caitlyn ihre Chefin kennenlernt, ist sie sofort fasziniert. Ruth strahlt eine starke Persönlichkeit aus und sie ist unheimlich attraktive. Ruth dagegen ist etwas verwirrt. Die sonst so lustlose Chloe ist plötzlich ehrgeizig, intelligent und sehr strebsam.
Mein Fazit:
Ich finde die Story wunderschön. Quinn Ivins kann wirklich richtig gut schreiben, wobei die Übersetzung auch sehr gut gelungen ist. Ich fand die Story total spannend und konnte gar nicht mehr aufhören, sie zu lesen. Ich habe mit Caitlyn so sehr mitgefiebert, die mir auch gleich total sympathisch war. Zwillingstauschgeschichten gibt es schon so einige, aber diese hier war für mich trotzdem etwas ganz Neues, da es auch keine der sonst lustigen Verwechselungscomödien ist. Allerdings fand ich die Story zum Ende hin dann doch leider etwas zu langatmig, weshalb ich auch einen Stern abziehen. Ich habe das Buch aber trotzdem sehr gerne gelesen.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung
mit sehr guten 4 Sternen.
Produktinformation
- Herausgeber : Ylva Verlag e.Kfr.; 1. Edition (27. März 2025)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 324 Seiten
- ISBN-10 : 3690060001
- ISBN-13 : 978-3690060004