Hallo liebe Eulen,
Bei der Vorstellung meines Buches kam von Seiten einiger Eulen die Idee, eine Leserunde mit Autorenbegleitung draus zu machen. Mir gefällt die Idee. Alleine schon, weil Rückmeldungen etwas tolles sind und ich auch Lust aufs gemeinsame Lesen habe. (Die Brandon Sanderson Leserunde letztes Jahr hatte ich leider übersehen und habe es dann sehr bereut)
Es geht um einen Zeitreiseroman, der ins mittelalterliche Lüneburg führt.
Klappentext:
Der 15-jährige Leander Sander ist zunächst wenig begeistert, als es ihn zusammen mit seiner Tante nach Lüneburg verschlägt. Doch dann findet er magische Ohrringe, mit denen jede Tür zu einem Zeitportal wird. Schnell finden er und seine neue Freundin Lina sich im Jahr 1435 wieder, wo sie zahlreiche Abenteuer erleben und einer Verschwörung auf die Spur kommen. Dabei stellen sie fest, dass die Pläne der Schurken auch den Verlauf der Zeit ändern würden und stellen sich mutig zum Kampf.
Ich würde bis zu 10 Freiexemplare zur Verfügung stellen (Print oder E-Book nach Wahl).
Für Terminvorschläge bin ich offen. Ich würde gerne erst einmal schauen, ob die Leserunde zustande kommt und dann nach einem Zeitraum suchen, der allen passt.
Diejenigen, die sich bereits interessiert zeigten, habe ich schonmal eingetragen.
Wer könnte sich denn noch vorstellen, mitzulesen?
Interessiert:
![]() |
ASIN/ISBN: B0DWNCQ4RR |