![]() |
ASIN/ISBN: B0DMTQ4VSJ |
Eine Matratze spielt Schicksal
Worum es geht:
Alice erwischt ihren Freund mit ihrer Freundin in ihrem Bett. So kommt es, dass sie einen neuen Ex-Freund und eine neue Ex-Freundin hat. Da sie dann auch lieber eine Ex-Matratze haben möchte, schmeißt sie diese aus dem Fenster und trifft dabei allerdings Lennon auf den Kopf. Der besteht darauf, dass Alice zur Wiedergutmachung mit ihm ausgehen muss, was dann auch ganz nett wird. Trotzdem hat Alice von Männern die Nase voll. Sie hat eine Liste erstellt mit Dingen, die frau viel besser ohne Männer machen kann. Doch irgendwie ist Lennon echt süß.
Mein Fazit:
Ich finde, dass dieses ein wunderschönes Wohlfühlbuch ist, bei dem ich hin und wieder auch mal geschmunzelt habe. Es war genau so, wie ich es erwartet habe, wobei mir das Cover nicht ganz so gut gefallen hat. Alice ist mir gleich sehr sympathisch gewesen. Außerdem ist man sofort mittendrin in der Story, was ich sehr gerne mag. Zwischendurch hatte ich mal die Befürchtung, dass es langweilig werden könnte, aber da kam dann schon der nächste Knaller. Sehr nett und witzig fand ich auch die Listen, die Alice immer erstellt. Auf alle Fälle kann ich sagen, alle die Ali Hazelwood lieben, werden auch diese Lovestory von Kira Mohn gerne lesen. In mir hat Kira Mohn jedenfalls einen neuen Fan gefunden.
Von mir gibt es daher eine klare
Leseempfehlung und 4
Sterne.
Produktinformation
- Herausgeber : Rütten & Loening; 1. Edition (12. März 2025)
- Sprache : Deutsch
- Broschiert : 377 Seiten
- ISBN-10 : 3352010005
- ISBN-13 : 978-3352010002
Das Buch gibt es auch als Hörbuch.