ZitatOriginal von deny
@Babyjane das stimmt alles (doch es funktioniert nicht ka warum!!)
hab ja respekt vor der sprache aber nicht vor
So ganz verstehe ich das jetzt nicht bzw. ich verstehe es gar nicht.
ZitatOriginal von deny
@Babyjane das stimmt alles (doch es funktioniert nicht ka warum!!)
ZitatOriginal von Voltaire
Zitat@Babyjane das stimmt alles (doch es funktioniert nicht ka warum!!)
Kapier ich auch nicht!!!
(Sieh deine Freds zu "Freequency".)
LG,
Rava
Babyjane meinte das ich (angeblich )viel und gerne lesen . Lese aber wirklich gerne und viel habe keine Ahnung warum ich so eine schlechte Rechtschreibung habe.
wenns euch nicht passt kann ich ja gehen!!
Ich denke mal nicht daß es nur an der Rechtschreibung liegt. Vielleicht tippst Du einfach zu schnell und so schleichen sich Fehler ein. Schau Deine Beiträge vor dem Abschicken noch mal nach.
naja ist auch egal (danke ) wie kann ich mich abmelden (oder geht des garnicht?
Na, wenn Du das wirklich willst dann wende Dich an Wolke oder Morgana
Vielleicht ist deny ja auch Legasteniker?
Nö! Bin ich eigendlich nicht
und zur INFO weg bin ich nochlange nicht(für alle die sich schon gefreut haben)*grins*
Was das soll ich gewesen sein?
Naja ist auch egal;)
Gruss
DENY
Eigentlich wollte ich mich gerade -endlich mal- ordentlich vorstellen und dann habe ich diesen Thread hier gesehen. Ich finde das nicht nett. Ich kenne Deny nicht persönlich, aber ich habe ihn auch schon in einem Fantasy-Forum "kennengelernt", in dem ich mich angemeldet habe. Er hat dort sogar eine Leserunde mit einer Autorin vorbereitet (wenn ich mich richtig erinnere) und er hat (das weiß ich sicher) auch schon mein Buch bestellt.
Legasthenie bedeutet nicht, dass man doof oder uninteressiert ist. Natürlich ist es oft schwierig und ich frage mich auch manchmal, was deny meint ;-), aber ich glaube schon, dass er sich für Bücher interessiert und gerne liest.
Dann will ich mich jetzt mal vorstellen gehen. Hoffentlich erschlagt ihr mich nun nicht direkt, aber mir tat das gerade wirklich sehr leid...irgendwie.
ZitatOriginal von orphi
Eigentlich wollte ich mich gerade -endlich mal- ordentlich vorstellen und dann habe ich diesen Thread hier gesehen. Ich finde das nicht nett. Ich kenne Deny nicht persönlich, aber ich habe ihn auch schon in einem Fantasy-Forum "kennengelernt", in dem ich mich angemeldet habe. Er hat dort sogar eine Leserunde mit einer Autorin vorbereitet (wenn ich mich richtig erinnere) und er hat (das weiß ich sicher) auch schon mein Buch bestellt.
Legasthenie bedeutet nicht, dass man doof oder uninteressiert ist. Natürlich ist es oft schwierig und ich frage mich auch manchmal, was deny meint ;-), aber ich glaube schon, dass er sich für Bücher interessiert und gerne liest.
Dann will ich mich jetzt mal vorstellen gehen. Hoffentlich erschlagt ihr mich nun nicht direkt, aber mir tat das gerade wirklich sehr leid...irgendwie.
Naja es war keine Autorin des war Christoph Marzi
@Orphi/Sabrina ich bin auch in deinem Forum und hab des Buch auch schon Bestellt;)
(Muss einen sehr "wertvollen" Büchergutschein opfern*grins*)
Gruss
DENY
Ich wollte nie sagen, dass leute mit legasthenie dumm sind!
Einige meiner Freunde haben das auch und im grunde ist es ja eigentlich auch egal.
@ deny: es kommt mir nicht wirklich so vor als wärst du legatheniker
*kickuck*
irgendwie anscheinend grad total off topic, aber ich wollte auch noch ein
herzliches Willkommen
loswerden
SO, da ich nicht weiß wo ich des anderst hinenstellen soll hier:
ADS
Ich habe ADS! Was solls, Na und!
Teoretisch ist des KEINE Entschuldigung!
Aber Praktisch schon!
Und ich schreibe, Na und.
Es macht mir Spass, Doch ich möchte auch bewertet werden! Aber ich weiß das die Rechtschreibung totaler Horror ist, ich will das auch nicht abstreiten! Aber zu Meinen Geschichten an sich kommt ja kaum Kritik!
Ich weiß, dass das nicht wirklich stimmt, und ich habe beschlossen nichts mehr in dieses Forum zu stellen!
DENY
edit:
Hab ich erähnt, dass es in meinem Leben RICHTIG SCHEISSE LÄUFT!(das ist richtig geschrieben, denn beim GROSS schreiben wird ß zu SS!)(Nur so am Rande)
Ich bekomm zur Zeit, wirklich nichts zustande, wil ich mich zum Lernen dransetzten, aber es kommt einfach nichts in meinen Kopf rein.
Freunde hab ich im echten Leben auch nicht wirklich.Es ist , als würde mich da draußen NIEMAND verstehen!
Veilleicht ist es nicht so, aber ich fühle so.ES IST SO! Und ich will, dass sich etwas ändert!Aber es ÄNDERT sich nichts!
die enzigen Freunde die ich habe kenne ich aus dem Internett, und die können ja auch nicht da sein!!
MEIN LEBEN IST HALT SCHEISSE! Aber ich hab halt noch das Schreiben! Aber ihr wollt es ja nicht!
DENY
Lieber Deny, ich bin ziehmlich erschüttert was du da geschrieben hast.
Falls es dich tröstet, ich habe nichts gegen deine Geschichten. Du kannst so viel reinsetzen wie du möchtest, die Eulen meinen es ja nicht böse. Manchmal kommt es einen so vor, als wäre die gane Welt gegen einen, aber das muss nicht so sein. Oder es kommt anders rüber, als es gemeint war.
Fühl dich gedrückt und dich von mir verstanden.
Hallo Deny!
Da wirfst du aber verschiedene Dinge in einen Topf und weißt anscheinend nicht wirklich was mit dir los ist.
ADS ist keine Ausrede für schlechte Rechtschreibung. Aber es ist eine Auswirkung an der du arbeiten könntest wenn du denn wolltest. Und da liegt der nächste Haken, denn vielen ADSlern ist es gemein, dass sie keine Ausdauer haben am Ball zu bleiben, es ihnen zu mühselig ist. Denn ADS bedeutet ja Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Das heisst, du könntest dich mehr bemühen wenn du eine Veränderung herbeiführen willst. Und die sehe ich grundsätzlich als notwendig für dein weiteres Leben an, denn du kannst dich nicht dein Leben lang mit ADS in jeder Krise entschuldigen.
Ich weiß, nur läuft es halt ingesamt nicht so toll! Und eigedlich bin ich "geheilt". Aber ich weß auch nicht... Zur Zeit ist der WURM drin
Leseratte87 ich fühl mich geknuddelt und knuddel zurück