'Das Echo der Moore' - Seiten 279 - Ende

• Korbi bringt seiner Tante einen Karton voller Erinnerungen. Ich kann mir vorstellen, dass er gerne einen Blick darauf haben würde. Aber zunächst muss Theresa einmal ihre Erinnerungen alleine sichten. Dabei erkennt sie, dass sie ihren Weg gegangen ist und fast alles geschafft hat, was sie sich damals erträumt hat.

Beim Maifest trifft Resi ihre Lehrerin wieder, die sie so unterstützt hat. Ein emotionaler Moment.

So Erinnerungsschachteln habe ich auch. :-)

Manchmal schaue ich hinein...............und erinnere mich an meine Träume und Erlebnisse.

Krass, dass Theresa schon in so jungen Jahren voll auf ihren beruflichen (Traum) Werdegang fixiert war.

Und dass in ihren damaligen Träumen so etwas wie eine feste Beziehung oder Familie nicht vorgekommen ist.

Aber sie war ja von der eigenen Familie genug abgeschreckt - da fokussiert man sich besser auf etwas anderes.

Ja, Frau Loibl macht einen netten und kompetenten Eindruck.

Sie hat sicher den richtigen Beruf ergriffen.

Ein paar Seiten fehlen noch............

• So fertig . .

Ich muss sagen das Ende ist mir ein bißchen zu viel Friede....

Aber irgendwie passt es dann doch weil jeder nochmal in sich geht und es ist ja am Ende ja dann auch ein Roman.

Ich dachte die ganze Zeit ob es vielleicht noch einen zweiten Band geben wird aber es ist alles gesagt.

Mir hat gut gefallen das das Buch nicht so alltägliche Probleme angesprochen hat.

Es ist so aktuell mit Tate McRae und vielen anderen *Kleinigkeiten*

Also hat Chrissie eigentlich keinen Beruf erlernt, oder?

Für mich mit bis jetzt eines der Highlights dieses Jahr.