EIN NEUANFANG???

• Bitte! Ich schwöre euch, ich will mit einem Neuanfang beginnen. Ich habe schon viele andere Foren angesehen, und KEINES davon war so gut wie dieses!Und bei keinem wollte ich mich anmelden! Ich will hier bleiben. Wieso nicht einfach vergessen?

Und nur eine Sache!?! Ich würde gerne wissen, was Firebird getan hat? Sie ist meine Schwester! Oh Gott! Na ja, war wohl meine Schuld! Ich habe nachgedacht! Nun werde ich mich nur abmelden(sofern ich weiß, wie das geht!) wenn hier alle gegen mich sind! Und ich weiß, dass dies nicht so ist! Voltaier...Warum antwortest du nicht?!

Bitte, ich hoffe auf Antworten, Saphira-Wolf

:cry :-( ;-(

• Naja weißt du.... sie ist also deine Schwester und schreibt auch gerade Ihr erstes Buch und sucht hier Hilfe? Ist das nicht etwas sehr komisch?

Aber gut, ich hab nichts mit dir zu schaffen, deshalb sollst du meinetwegen deine 2te Chance kriegen. Aber dann ehrlicher, oder?

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Also, das mit der 2ten Chance ist sehr nett gemeint, und ich will eines sagen: Meine Schwester, 16 Jahre alt, schreibt einen MANGA! Deshalb fand ich es eh nicht allzu toll, dass sie sich hier anmeldete, weil hier ja eher Bücher wie die, die ich mag, zum Beispiel Eragon und so behandelt werden!

Grüße von Saphira-Wolf

PS: Der Seitenzähler läuft, und er zählt schon 22 Seiten!

• Aus Fehlern kann man lernen und ein Neuanfang ist keine schlechte Idee...
    ich glaube und verzeihe dir und ich hoffe, dass die anderen Eulen sich auch dazu durchringen können.

LG and good luck,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Saphira-Wolf
    Ich habe nichts gegen einen Neuanfang, nur wäre es schön, wenn deine Postings ein bißchen weniger theatralisch wären.
    Die Eulen sind eine rauhe aber auch sehr herzliche Gemeinschaft.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Immerhin! Na ja, doch Trugbild und Jass werd ich wohl nie mehr überzeugen können, oder? So wie Trugbild

Zitat

Das klingt ja nach einem Heiratsantrag

geschrieben hat, will er wohl nichts mehr mit mir zu tun haben. :cry

Aber immerhin danke an

Otori, Branka und Ravannah! :-)

TSchüss, einen Gruß wünscht Saphira-Wolf!!!

• Zitat

Immerhin! Na ja, doch Trugbild und Jass werd ich wohl nie mehr überzeugen können, oder?

Ich bin zu alt ( :grin ) um meinen Seelenfrieden mit solchen Kleinigkeiten zu belasten. ;-)

Also überzeug mich. :grin

Ich werde ja sehen, ob du es ernst meinst. Bzw. ob ich mit dir klarkomme. -Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. ;-)

Ich stimme Voltaire darin zu, dass es nicht sonderlich viel Spaß macht, Beiträge zu lesen, die offensichtlich nach Mitleid schreien, aber das hatte ich ja bereits geschrieben.

Von meiner Seite aus damit frohes Schaffen. ;-)

JAss :keks

• Ich versteh diese mitleidheischende Theatralik auch nicht. Meinetwegen kannst du so viele Chancen kriegen wie du brauchst. Mir ist das herzlich egal. Du wurdest nicht gesperrt, so what? Schreib einfach interessante Beiträge und die Sache ist im Nu vergessen.

Aber bitte lass doch dieses Theater. Sorry für die offene Antwort, aber ich sag lieber gleich was ich mir denke.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• JASS : Ich beweis es!

Alexx61 : Ich habe mist geschriebn, lies doch den Schrott bei mein 1.Buch helft ihr mir!

Alice : Ok sag deine offene Antwort:-)!Ich denke, jeder kann seine MEinung sagen und wird deshalb nicht verklagt...*Schmunzel*mag auch der Grund gewesen sein weiso jetzt bei meinem ertsen Theread so einMist steht!:-)

@Babyjane: Nein, manche wirklich nicht!

Tschüss@all

• @Alexx: Bitte! :-) war ein scherz!

@all: Also, was ist jetzt? Ich bin sooooo happy, weil Jass mir doch verziehen hat. Nur bei Trugblid bin ich mir da nicht so sicher...

Auf jeden Fall: Was ist jetzt? Ich schriebe mein Buch und hab noch keeeeiiiinen Eintrag in mein Gästebuch bekommen! Also, ich fänd es nett, wenn ihr...ihr MÜSST ja nicht, aber wie gasagt, ich fände es nett. Nun ja, auf jeden Fall:

:bruell

Ich bleib HIER!!!!:-) :knuddel

Viele liebe Grüße von Saphira-Wolf!!! :wave