Nach sehr vielen Jahren schaffe ich es endlich wieder auf die Leipziger Buchmesse! Ich bin von Mittwoch bis Sonntag dort. Ende des Monats soll ja endlich auch das Lesungsprogramm erscheinen. Wer plant noch einen Besuch?

Leipziger Buchmesse 2025 (27. - 30.3.)
-
-
Ich würde gerne, habe aber keine Unterkunft zu akzeptablen Preisen gefunden.
-
Ich würde gerne, habe aber keine Unterkunft zu akzeptablen Preisen gefunden.
Ich wollte Dir eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll.
-
Bestimmt wie immer nur Rechnungen ... ich gucke mal.
-
Ich werde am Sonntag dasein.
-
*schubst den thread mal nach oben
Wir sind noch unschlüssig. Welche Eulen planen wann einen Messebesuch und besteht eventuell das Interesse an einem Treffen, gemeinsamen Abendessen oder Ähnlichem?
Wir sind tatsächlich noch ein wenig unschlüssig und würden den Leipzig Besuch auch ein wenig davon abhängig machen, ob man ein paar nette Miteulen trifft.Meldet Euch mal
-
Bei mir wird es leider doch nichts, Proben und ein kranker Kater erfordern meine Anwesenheit in München
-
Bei mir wird es leider doch nichts, Proben und ein kranker Kater erfordern meine Anwesenheit in München
Das ist unglaublich schade. Gute Besserung für das Katerchen!
-
Bei uns wird es auch nichts. Zu viel anderes los gerade.
-
Ich werde am Sonntag dasein.
Bei mir wird’s leider auch nichts
.
-
Ich denke wehmütig zurück an meine Besuche (eine ganze Woche) der Leipziger Buchmesse vor der Pandemie. Schön war's. Jetzt profitiere ich wieder von den Lesungen in den hiesigen Buchhandlungen wie heute Abend mit Tomas Espedal und seinem deutschen Übersetzer Hinrich Schmidt-Henkel.