Liz Rain - Herz im Abseits

• ASIN/ISBN: B0DW9JQV1Y

Liebe trotz Foul

Worum es geht:

Keeley lebt für den Fußball und sie ist gut, richtig gut. Keeley spielt mittlerweile für die australische Nationalmannschaft. Es ist WM und sie spielen gegen die USA. Keeley ist hoch konzentriert. Wird sie die Konzentration halten können, denn sie soll ausgerechnet eine der besten Spielerinnen decken, Christine. Das alleine ist nicht wirklich das Problem, doch Christine und Keeley waren mal ein Paar. Bis Christine sie sehr unfair abserviert hat. Dumm, dass ihr Bauch immer noch kribbelt, wenn sie Christine sieht.

Fazit:

Dieses Mal entführt uns Liz Rain in die Welt von Fußballerinnen. Auch wenn ich nicht so viel Ahnung von Fußball habe, konnte ich der Story trotzdem sehr gut folgen. Es ist also nicht nötig, dass man Kenntnisse über die Abseitsbestimmungen hat. Es war mal was ganz anderes, eine Lovestory aus der Sicht von Hochsportlerinnen zu lesen und auch sehr interessant. Ich habe hier nicht nur der Loverstory nach gefiebert, sondern auch dem Turnier. Die Story wird aus der Sicht von Keeley erzählt und ich habe die ganze Zeit mit ihr gelitten. Eine sehr schöne Lovestory ohne irgendwie kitschig zu sein. Nicht nur was für Sportfans.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 4 Sterne.

Produktinformation

• Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Taschenbuch ‏ : ‎ 202 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3963249722
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3963249723
    • Herausgeber : ‎Ylva-Verlag