Konservationen löschen

• Hallo,

ich wollte gerne eine neue Konservation starten, dies ist aber nicht möglich, da ich anscheinend zu viele Konservationen offen habe. Ich habe schon gesucht und auch in einem alten Thread etwas dazu gefunden, von wegen, Löschen geht nicht, man muss die Konservation verlassen.
    Aber ich finde diese Möglichkeit einfach bei keiner einzigen Konservation. Ich dachte erst, es läge daran, weil der andere sie schon verlassen hätte.. aber egal, es geht einfach nicht und ich kann keine neue Konservation starten :(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :?:

Danke!

• Am Handy musst du in die Konversation reingehen, dann oben auf Konversation verwalten drücken und dann Konversation verlassen auswählen.

Am PC geht auch Mehrfachauswahl. Da gehst du auf Konversationen - Alle anzeigen, dann wählst Du die welche du löschen willst über das Kästchen links davon aus, und dann unten rechts auf "x Konversationen". Dann Verlassen auswählen.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ok,

oben auf die Sprechblase, auf Konversationen gehen - dann - alle anzeigen.

Dadurch öffnet sich die Liste Deiner Konversationen

Dann in das Kästchen vor der jeweiligen Mitteilung, die Du löschen möchtest, klicken - dadurch erscheint unten rechts das Feld in gelb unterlegt:"eine Konversation"

Da klickst Du drauf - dann kommt eine kleine Liste mit Möglichkeiten und bei denen dann "verlassen" anklicken.

• Danke bei mir auch :-)