Das Foto des Tages - 2025
-
-
-
-
Sightseeing in London.
Ihr habt euch wirklich die besten Plätze fürs sightseeing ausgesucht.
-
definitiv
Buntes Programm heute.
-
We were sherlocked
-
-
Sehr passend für einen Bahnhof! Stand da auch dabei aus welchem Tim-und-Struppi-Band das Bild ist?
-
-
Die sind ja wunderschön. Trägt er dann auch essbare Früchte?
-
-
-
Danke Sequana für die Info und den Link (da wäre es halt gut, wenn ich Französisch könnte
).
-
Die sind ja wunderschön. Trägt er dann auch essbare Früchte?
Wenige aber ja 😁
Die sind auch wirklich lecker
-
Danke Sequana für die Info und den Link (da wäre es halt gut, wenn ich Französisch könnte
).
Das musst Du heute nicht mehr selbst können, das übersetzt Dir doch die Technik.
Vous n’avez plus besoin de le faire vous-même, la technologie le traduit pour vous.
Artık bunu kendiniz yapmanıza gerek yok, teknoloji bunu sizin için tercüme ediyor.
-
Danke Dir, beim Bild waren leider keinerlei Infos. https://www.deepl.com/de/translator hat beim Verständnis sehr geholfen.
-
Das hat was beruhigendes an sich:
-
Danke Dir, beim Bild waren leider keinerlei Infos. https://www.deepl.com/de/translator hat beim Verständnis sehr geholfen.
Danke!
Mit diesem Programm hat es dann doch funktioniert. Gestern hatte ich mit meinen Übersetzungsversuchen noch keinen Erfolg gehabt.
-
Das musst Du heute nicht mehr selbst können, das übersetzt Dir doch die Technik.
Vous n’avez plus besoin de le faire vous-même, la technologie le traduit pour vous.
Artık bunu kendiniz yapmanıza gerek yok, teknoloji bunu sizin için tercüme ediyor.
Ja, es geht. Wobei mich solche Übersetzungen wie "Hier ist das Fresko, das auf der Nase 4 mal 8 Meter groß sein muss, genau das. Schönes Stück zu entdecken." etwas wundern lassen.
-
Ja, einiges klingt wie von Meister Yoda übersetzt, aber die Dinger werden besser und Du kannst ja auch verschiedene ausprobieren. Bei mir am Handy wurde die Seite gleich automatisch übersetzt, da habe ich wohl irgendwann mal einen Button zur Übersetzung bestätigt.