Das Foto des Tages - 2025
-
-
-
Ein weiteres Zen-Bild.
-
-
ottifanta Mich würde nichts in ein Pokemon Center ziehen, doch wir wurden beauftragt, etwas mitzubringen und haben den Abstecher in unser Programm eingebaut.
ernsthaft nicht??
Ich finds toll
bin gerade etwas neidisch, wobei mein Geldbeutel schon sehr leiden würde...
als Anime/Manga Fan wäre es da das Paradies.
das hättest du mal früher sagen sollen dann hätte ich auch ganz doof gefragt ob du mir was mitbringst
-
ernsthaft nicht??
Ich finds toll
bin gerade etwas neidisch, wobei mein Geldbeutel schon sehr leiden würde...
als Anime/Manga Fan wäre es da das Paradies.
das hättest du mal früher sagen sollen dann hätte ich auch ganz doof gefragt ob du mir was mitbringst
Bei meinem morgigen Hotel ist die Buchhandlung um die Ecke und darüber ein anderes Pokemon Center. Die PN Funktion der Büchereule kennst Du ja
, oder nicht?
-
ottifanta Mich würde nichts in ein Pokemon Center ziehen, doch wir wurden beauftragt, etwas mitzubringen und haben den Abstecher in unser Programm eingebaut.
Zur Sache:
Für all diejenigen, die im Kirschblütenfieber sind
*spielt Pokémon GO
-
Wundervolles Foto, mehr Kirschblüte geht kaum. Viel Spaß weiterhin.
-
Neuer Tag, neues Bild.
-
Neuer Tag, neues Bild.
Nix für ungut - und sollte ich tatsächlich der Einzige sein, den das stört, vergesst meinen Kommentar einfach - aber der Threadtitel lautet Foto des Tages - könnten wir uns vielleicht weiterhin auf selbst Fotografiertes beschränken? Zumal irgendwelche Internet-Bildchen auch urheberrechtstechnisch problematisch sein könnten.
-
-
Nix für ungut - und sollte ich tatsächlich der Einzige sein, den das stört, vergesst meinen Kommentar einfach - aber der Threadtitel lautet Foto des Tages - könnten wir uns vielleicht weiterhin auf selbst Fotografiertes beschränken? Zumal irgendwelche Internet-Bildchen auch urheberrechtstechnisch problematisch sein könnten.
Stört mich nicht, ob es Dich stört. Es ist eine App zum Puzzeln oder Ausmalen und ich verwende da Zeit drauf, weil es mich entspannt. Die Bilder kann man als Fotos speichern und ist mein Foto des Tages. Zum letzten wünsche ich viel Erfolg, aber da wird nur problematisch sein, dass man den Fall juristisch gewinnt. Setz mich auf Igno, dann siehst kein Post mehr von mir. Funktioniert auch umgekehrt.
-
Ja, so macht man sich hier auf jeden Fall gute Freunde...
-
Ja, so macht man sich hier auf jeden Fall gute Freunde...
Auf "Freunde" mit unberechtigter Kritik kann ich halt verzichten. Ich kann auch auf User verzichten, die mit ihrer Reichweite hier versuchen ihre Kritik zu durchzusetzen. Mein Vorschlag ist einfach eine simple Lösung, weil Du so meinen Content nicht sehen kannst. Damit ist das Problem doch gelöst.
Wenn hier statistisch 100.000 User aktiv wären, dann ist es schwer es allen Recht zu machen und schon gar nicht kann man sich mit so vielen befreunden. Wenn man meint mit Kritik Freunde zu suchen oder zu finden, dann stelle ich das in Frage. Vielleicht hast einfach ein schlechten Tag und bist genervt, aber das wird mich nicht davon abhalten meine gemalten Bilder zur Entspannung zu posten. Dir gefällt es nicht. Völlig okay. Habe da trotzdem Spaß dran.
Ich habe da auch Spaß dran, wenn Du 100 Leute findest die es doof finden und ich nur ein User finde dem es auch gefällt. Eigentlich ist es wie mit Büchern, da mögen auch nicht alle dasselbe Genre und auch nicht dasselbe Buch.
Nur weil ich hier neu bin, bedeutet das nicht, dass ich nur hier bin. Es gibt viele Plattformen, wo man Follower generieren kann, wenn man möchte und es gibt auch reale Freunde, warum sollte ich mich also verbiegen? Wenn es dem Admin echt stört kann er mich löschen. Ist ein stinknormales Foto von einer App, wo ich puzzle oder male zur Entspannung.
Wunder mich nur wieso Du bei der Kritik andere anstacheln magst um ein Übergewicht an Meinung zu besitzen?
Oder soll ich ein extra Thread eröffnen, weil in dem einen Thread nur echte Bilder sein dürfen und in dem anderen auch Screenshot-Bilder oder Bilder von Apps, die zum Teilen von der App freigegeben werden? Ehrlicherweise macht die Diskussion in meinen Augen wenig Sinn. Tatsächlich ist da die Blockfunktion am sinnvollsten, wenn es Dich (oder andere) persönlich so sehr stört.
-
In Deinem realen Bild sieht man drei Menschen. Ich frage mich allerdings gerade, ob diese drei Menschen ihre Zustimmung gegeben haben, dass Du sie fotografierst.
-
In Deinem realen Bild sieht man drei Menschen. Ich frage mich allerdings gerade, ob diese drei Menschen ihre Zustimmung gegeben haben, dass Du sie fotografierst.
Halt den Ball flach und mach mich nicht wütend. Geh mir einfach aus dem Weg und gut ist. Und provoziere mich nicht. Hier ziehst Du den kürzeren. Cheers!
-
Bei dem ursprünglichen Beitrag wegen des Themas "Foto des Tages" und der Sorge um das Urheberrecht ging es mit Sicherheit um unser Forum hier, nicht darum Dich persönlich zu bedrohen.
Mir persönlich gefallen tatsächlich die meisten Fotos, die hier eingestellt werden, weil sie auch irgendwie eine Geschichte über die jeweilige Eule erzählen. Mit den
Stört mich nicht, ob es Dich stört. Es ist eine App zum Puzzeln oder Ausmalen und ich verwende da Zeit drauf, weil es mich entspannt. Die Bilder kann man als Fotos speichern und ist mein Foto des Tages. Zum letzten wünsche ich viel Erfolg, aber da wird nur problematisch sein, dass man den Fall juristisch gewinnt. Setz mich auf Igno, dann siehst kein Post mehr von mir. Funktioniert auch umgekehrt.
in einer App erstellten Bildern kann ich persönlich wenig anfangen, weder beruhigen noch entspannen sie mich. Meinem Verständnis nach sind es keine Fotos, sondern halt am Computer generierte Bilder. Du könntest dafür zB. auch einen separaten Thread bei den Kreativeulen erstellen.
-
Halt den Ball flach und mach mich nicht wütend. Geh mir einfach aus dem Weg und gut ist. Und provoziere mich nicht. Hier ziehst Du den kürzeren. Cheers!
Das ist das Problem, wenn man für sich selbst andere Maßstäbe anlegt, als für sich selbst. Ja, dass merke ich schon, dass Du gerne HIER gerne Gott spielst. HIER ist im Übrigen nicht die Welt und sofern juristisch alles einwandfrei ist, werde ich überall entlangstiefeln. Es gibt für alles Regeln, sogar für unterschwellige Drohungen. Wie schon gesagt ist ein Block total praktisch. Ich vertrete meine Meinung völlig unabhängig davon zu welchen Emotionen es führt.
-
Ich denke, wir sollten alle mal einen Gang runterschalten.
Ja, natürlich geht es in erster Linie um Fotos, die wir selbst "geschossen" haben. Wenn es für Studio54 entspannend ist am Bildschirm quasi Malen nach Zahlen zu machen und das Bild mit uns teilt (immerhin nur eines am Tag) dann finde ich das in Ordnung.
Ich stelle ja auch fast nur Bilder aus meinem Arbeitsleben ein, da ist dann grösstenteils ein LKW oder mehrere zu sehen. Kann sein, dass das auch die ein oder andere Eule als störend empfindet. Aber das sind eben die Fotos, die ich gern mit euch teilen möchte.
Im allerschlimmsten Fall muss man die Bilder ja nicht angucken, wenn sie nicht gefallen
-
Ich mag LKWs. Ich kann sie auch fahren. Das entspannt mich auch sehr. Mich stören die Fotos jedenfalls nicht.