Entspannung.

Das Foto des Tages - 2025
-
-
-
-
-
-
Da blicke ich echt neidisch nach Norden zur Baumblüte, hier kommen gerade mal die Forsythien und die Kornelkirsche raus
-
Da blicke ich echt neidisch nach Norden zur Baumblüte, hier kommen gerade mal die Forsythien und die Kornelkirsche raus
Ich habe hier auch schon eine Sternmagnolie blühen sehen.
-
wow, so viele bei schönstem Sonnenschein.
-
Die Forsythien haben auch noch toll geblüht.
Wir waren heute in Dortmund zur Spielemesse und haben danach noch das Wetter im Westfalenpark genossen. Bei uns ist die Vegetation auch noch nicht ganz so weit.
-
-
Hier blühen auch erst die Baumkatzerln und Kornelkirschen.
Forsythien mag ich gar nicht. Die sind nur gelb, aber haben den Bienen nichts zu bieten.
-
Forsythien mag ich gar nicht. Die sind nur gelb, aber haben den Bienen nichts zu bieten.
Das wusste ich auch noch nicht. Habe mich da gerade mal ein bisschen eingelesen. Es gibt wohl auch Sorten mit Nutzen für Bienen, aber selbst der ist nur sehr gering...
-
Bein meinem Nachbar steht die Magnolie in voller Blüte
-
Das ist mir schon bewußt, aber sie geben mir das Gefühl, daß das Frühjahr kommt, alles heller und bunter wird.