Hello again...
Hier geht's immer noch um Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten, aber auch mal um Kochrezepte, Klamotten oder Ărger mit dem Nachbarn (oder Chef etc.)
Also - immer hereingeschneit
Hello again...
Hier geht's immer noch um Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten, aber auch mal um Kochrezepte, Klamotten oder Ărger mit dem Nachbarn (oder Chef etc.)
Also - immer hereingeschneit
Das hab ich grade gelesen. Happy place von Emily Henry , hat mir gut gefallen obwohl es tiefgÀngiger war als erwartet. Da hat der Verlag ordentlich Mist mit Cover, Titel und Einordnung RomCom gebaut
![]() |
ASIN/ISBN: 3426530627 |
Toll das es weitergeht, auch wenn ich keinen Ărger mit den Nachbarn habe. Im Gegenteil. Ich habe tolle Nachbarn.
Auf dem RĂŒckflug von Costa Rica habe ich dieses Buch gelesen und mir prĂ€chtig die Langeweile vertrieben.
![]() |
ASIN/ISBN: B0128RVYO8 |
Das Buch war mein erstes von Clannon Miller, seitdem habe ich immer mal wieder etwas von ihr gelesen. Ich mag ihren Stil sehr!
Ich auch! Leider gibt es nicht wirklich etwas Neues von ihr.
Oh, Clannon Miller hat mir meine SchwĂ€gerin auch wĂ€rmstens empfohlen und mir FĂŒr meinen Gebusrttag nĂ€chste Woche als Geschenk "angedroht" Da bin ich schon gespannt. Ist ja eigtl mein Genre, tatsĂ€chlich kannte ich sie aber bisher nicht.
Das hab ich grade gelesen. Happy place von Emily Henry , hat mir gut gefallen obwohl es tiefgÀngiger war als erwartet. Da hat der Verlag ordentlich Mist mit Cover, Titel und Einordnung RomCom gebaut
ASIN/ISBN: 3426530627
Ui... das liegt hier auch, dann freue ich mich schon drauf
Aktuell lese ich Ayla Dade Like snow we fall.
Ăber erwachsen kann man streiten die sind Anfang 20.
Erst dachte Ich : Ohje, typisches Setting, schlimme arme Vergangengheit gegen reicher Kerl, der nicht weiss wohin...is auch so, aber der Schreibstil von Ayla Dade ist echt schön, ruhig, romantisch, keine fxxx-Wörter... hab mir die FolgebÀnde gleich bestellt
![]() |
ASIN/ISBN: 332810772X |
Ich bin aktuell bei Bruder No.3 bei Samantha Youngs Adair Serie.
Ist gut, aber sehr vorhersehbar... Leider.
![]() |
ASIN/ISBN: 336500677X |
Ich bin auch wieder hier gelandet