Vom öffentlichen Bücherschrank:
Am großen Tisch
Autorinnen und Autoren über ihren Verlag
Mit Beiträgen von Daniel Glattauer, Birgit Birnbacher, Lisa Eckhart, Frazobel uva.
von 2024
Vom öffentlichen Bücherschrank:
Am großen Tisch
Autorinnen und Autoren über ihren Verlag
Mit Beiträgen von Daniel Glattauer, Birgit Birnbacher, Lisa Eckhart, Frazobel uva.
von 2024
Ne, ne, das ist eine Unterstellung!
Sie standen einfach plötzlich vor mir und sind mir dann hinterhergelaufen.
Wie machst Du das bei Büchern, die Du nicht kaufen willst? Ist dann bestimmt ein großes Gejammere.
Wie machst Du das bei Büchern, die Du nicht kaufen willst? Ist dann bestimmt ein großes Gejammere.
Es hält sich zum Glück im Rahmen, dass sich Bücher von sich auf aufdrängen. Normalerweise möchte ich sie ja selbst bei mir einziehen lassen.
Und wenn es Mal vorkommt, dann vertröste ich sie auf später.
Diese Drachen wollten ganz unbedingt zu mir - ich schwöre! Also kann ich gar nichts dafür....
Die Drachen von der Tinkerfarm - Tad Williams (Quelle: Amazon)
ASIN/ISBN: 3608987975
*Flüsterstimme: Es gibt auch ein Band 2
Ich habe gewonnen. Also nix gekauft. Alles legal nach Regeln quasi.
![]() |
ASIN/ISBN: 3440180239 |
*Flüsterstimme: Es gibt auch ein Band 2
Ich habe gewonnen. Also nix gekauft. Alles legal nach Regeln quasi.
ASIN/ISBN: 3440180239
Noch mehr Drachen.... Jetzt müssen sich erstmal die bereits eingezogenen Drachen bewähren und dann sehen wir weiter...
Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn! Das Buch klingt sehr interessant.
"Die kleine Villa in Italien" von Julie Caplin
Lia Bathurst braucht dringend eine Auszeit. Privat und beruflich steckt die Künstlerin in einer Sackgasse - warum also nicht den Sommer an der Amalfiküste verbringen? Schon lange träumt Lia davon, die weißen Sandstrände, das türkisblaue Meer und die italienische Küche zu genießen. Aber niemals hätte sie geglaubt, dass sie hier auch auf die Spuren ihres leiblichen Vaters Ernesto stoßen könnte. Ein Vater, von dem sie bis vor ein paar Wochen überhaupt nichts wusste! Und nun steht sie vor den Toren seiner hübschen Villa und hofft, endlich mehr über ihre Wurzeln zu erfahren. Wenn da nur nicht Ernestos unausstehlicher Manager wäre. Raphael hält Lia für eine Erbschleicherin und ist entschlossen, sie zu entlarven. Selbst wenn das bedeutet, dass er sie nicht mehr aus den Augen lassen darf und die beiden sich immer näherkommen …
![]() |
ASIN/ISBN: 3499014580 |
Salman Rushdie: Mitternachtskinder
Als Saleem Sinai am 15. August 1947 um Mitternacht zur Welt kommt, wird er mit Fanfaren und Feuerwerken begrüßt – denn genau in diesem Moment erlangt Indien seine Unabhängigkeit. Von da an ist Saleems Leben untrennbar mit dem Schicksal dieses außergewöhnlichen Subkontinents verbunden. Doch obwohl er nur eines von eintausend Mitternachtskindern ist, hat er eine ganz besondere Fähigkeit. Seine telepathische Gabe ermöglicht es ihm, in die faszinierende Geschichte seiner Familie einzutauchen – eine Geschichte, die sich vor dem Hintergrund eines von Umwälzungen gebeutelten Jahrhunderts abspielt.
![]() |
ASIN/ISBN: 3492107168 |