Frohe Ostern wünscht das LW und besucht mich in Rheinhessen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW freut sich über einen Besuch bei Regenfisch, der versprochene Whisky für mich ist aber immer noch sehr virtuell,
-
Das LW hat mich heute zum Osterkaffee bei meinem Bruder begleitet ... und hat sich den Bauch mit lecker Kuchen vollgehauen.
-
Das LW hat sich gerade mit mir über das Osterfeuerwerk gefreut - auch wenn wir es nur in der Scheibenspiegelung Stückweise verfolgt haben. Weil wir irgendwie gar nicht geschaut hatten was heute hier im Urlaubsort so los ist.
Aber schön war es, fanden wir Beide.
-
Huch - gerade eben ist der leibhaftige Osterhase vor dem Fenster entlanggehoppelt. Das LW hat nachgeschaut. Ostereier hat er nicht gebracht.
-
Das LW schüttelt den Kopf über mich. Ich sollte aufhören, Schuldgefühle aufgrund anderer Leuts passiv-aggressiver Sprüche in ihren Statusmeldungen zu entwickeln.
LG, Bella
-
Das LW hat hier vorbeigeschaut, es ist aber nass und ungemütlich, zumindestens ausserhalb des Wohnwagens
-
Huch - gerade eben ist der leibhaftige Osterhase vor dem Fenster entlanggehoppelt. Das LW hat nachgeschaut. Ostereier hat er nicht gebracht.
LW hört mit mir gerade
ASIN/ISBN: B0CW1HS62F -
Das LW darf mich gleich an die Arbeit begleiten. 4 Tage mit Helmut stehen jetzt an
Heute allerdings hoffe ich, rechtzeitig am 1. Laden anzukommen. Da ja Feiertag ist, ist auch eher Ladenschluss - und ich hab das Gefühl, das Zentrallager vom Aldi hat das nicht so richtig auf dem Plan gehabt bei der Tourplanung
-
Dieses Zentrallager scheint sich nicht gerade durch überlegene Planung auszuzeichnen.
Den raising hare haben wir hier auch. Nachdem er sich über diverse Pflanzen hergemacht hat. Das LW denkt über Hasenpfeffer nach.
-
Ich war lange nicht mehr hier, aber das LW muss mich jetzt ein paar Stunden begleiten und ich hoffe ich habe dann mehr Glück bei der Verlosung. Das LW drückt mir die Daumen. 👍 👍
-
Das LW schüttelt den Kopf über mich. Ich sollte aufhören, Schuldgefühle aufgrund anderer Leuts passiv-aggressiver Sprüche in ihren Statusmeldungen zu entwickeln.
LG, Bella
Sorry, was heißt denn das? Passiv-aggressive Sprüche. Das LW und ich sind ratlos.
-
Das LW war mit uns den ganzen Tag unterwegs und sitzt jetzt genau so faul wie wir auf der Couch.
-
Das LW und ich sind zu Hause
Es war doch recht entspannt und ich hatte nicht viel zu liefern. Hab aber ganz viel Leergut mitgenommen. Das LW steckt mir eine Medaille an
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mal wieder mit in die Schule.
-
So ohne Frühstück bleibt das LW nicht lange in der Schule und saust erst einmal zu mir.
-
LW hört mit mir gerade
ASIN/ISBN: B0CW1HS62FDas Buch kannte ich bislang nicht und das LW und ich stimmen darin überein, dass das Cover gelungen ist. Bedauerlicherweise gibt es kein deutsches Hörbuch, doch das LW ist in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen.
-
Das LW freut sich über den Besuch von Frau Salonlöwin und nimmt noch einen Schluck Kaffee
-
-
Sorry, was heißt denn das? Passiv-aggressive Sprüche. Das LW und ich sind ratlos.
Ich hab den genauen Wortlaut nicht mehr, aber da stand was im Sinne von "Man ist nie zu beschäftigt. Es ist alles eine Frage der Prioritäten." Und das hat mich leider in dem Moment total in die falsche Richtung getriggert.
Das LW mag da jetzt aber nicht mehr weiter drüber nachdenken. Stattdessen drückt es mir die Daumen, dass ich nachher am Telefon vielleicht endlich mal einen Menschen statt einer Maschine erwische.
LG, Bella