Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025

• Das LW meint weder wollen, noch sollen, sondern müssen. Es gibt Ereignisse die man nicht vorbeilaufen lassen darf.

Ja, aber ich habe das Buch nicht und muss es dann kaufen und signieren und auch die anderen Bücher die sie geschrieben hat. Ich kann ja nicht jedesmal im Stuhlkreis stehen. Ich will nämlich so gerne.

:lesend: Kopfgefickt – Im nächsten Leben (Miro Lippoldt) 148 / 410 Seiten

:lesend: Die Tote in der Bibliothek (Agatha Christie) 30 / 248 Seiten

:lesend: Das Kind in dir muss Heimat finden (Stefanie Stahl) 39 / 248 Seiten

• Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen (vorerst) letzten gemeinsamen Tag mit Fred. Weiß Dein Fahrernachfolger eigentlich von diesem Namen? Das LW hofft, Du schläfst jetzt bald ein. https://www.bing.com/videos/se…BA93FD539101FF&ajaxhist=0

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Obwohl ich sehr häufig kurz aufgewacht bin, habe ich doch gut geschlafen.

Das LW trinkt mit mir Kaffee und lässt sich, genau wie ich, von dem Tag überraschen.

Seit drei Tagen haben die in der Hauptstelle Softwareprobleme und können keine Tourpläne erstellen und raus schicken. Der Vorgesetzte des Dépôts hat es auch nicht für nötig gehalten, mal kurz anzurufen, damit wir die Tour durchgehen und ich eventuell schon mal in Erfahrung bringen kann, wie viele Rollwagen für heute geplant sind :rolleyes - ich befürchte nämlich, dass es mehr als 24 sein werden.

Wenigstens hatte ich das Arbeitshandy mit nach Hause genommen, um wenigstens meine Kunden für heute schonmal zu kennen, mir meine Tour zurecht zu legen und mein Aufstehen zu planen

Gucci ja, mein Nachfolger weiss um Freds Namen. Ob er ihn auch beim Namen nennt, wollten mir weder Fred, noch das LW verraten :wave

• Das LW hat nichts verpasst in Mazians Leben. Es war und ist stets an ihrer Seite. Mazian hat inzw. den Superführerschein und Fred ist halt ein kleiner Transporteur. Daher lenkt sie jetzt grosse Geschosse, auch mit Anhänger, aus der Höhe. Unser Büchereulen Trucker-Babe. 👍

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Das LW hat nichts verpasst in Mazians Leben. Es war und ist stets an ihrer Seite. Mazian hat inzw. den Superführerschein und Fred ist halt ein kleiner Transporteur. Daher lenkt sie jetzt grosse Geschosse, auch mit Anhänger, aus der Höhe. Unser Büchereulen Trucker-Babe. 👍

Wie schön du das zusammengefasst hast :anbet

lazybear dem ist nichts hinzuzufügen, ausser dass ich eben manchmal mit dem "kleinen" Fred unterwegs sein darf/muss, wenn mein Nachfolger (aus welchen Gründen auch immer) ausfällt

Das LW weiss, dass der Tag heute nervig, stressig und anstrengend ist. Einziger Lichtblick : Fred und ich haben länger was voneinander :knuddel1

• Das LW und ich haben heute mit dem Batdad gefrühstückt. Jetzt haben wir ordentlich Blutdruck, da der Batdad mal wieder seinen gefürchteten "ich wecke Tote auf"-Kaffee gebraut hat. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Den hätte ich heute gerne genommen

Wenn ich das nächste Mal so einen Tag mit Fred habe, dann schick mir doch den Batdad mit auf Tour Batcat  :lache

Das LW weiss zu berichten, dass der TransGourmet-Chef bei meinem Chef nur gutes über mich zu berichten hatte. Also hat mein Chef mir die - mir zustehende - Prämie bewilligt

Freuen kann ich mich nicht darüber, denn ich bin der Meinung, die steht mir so oder so zu. Das LW teilt meine Meinung :wave

• Ich wirbel mit dem LW bei Let’s Dance übers Parkett. Cha Cha Cha.

:lesend: Kopfgefickt – Im nächsten Leben (Miro Lippoldt) 148 / 410 Seiten

:lesend: Die Tote in der Bibliothek (Agatha Christie) 30 / 248 Seiten

:lesend: Das Kind in dir muss Heimat finden (Stefanie Stahl) 39 / 248 Seiten