Das LW meint, 15min richtige Pause sind heute mal drin
4 Kunden sind beliefert, 4 habe ich noch. Wenn alles glatt läuft komme ich heute zeitiger heim
Das LW meint, 15min richtige Pause sind heute mal drin
4 Kunden sind beliefert, 4 habe ich noch. Wenn alles glatt läuft komme ich heute zeitiger heim
Hier war das LW schon fleißig mit mir und nun überlegen wir gemeinsam, was wir mit dem Nachmittag noch anstellen wollen.
Das LW weiss, dass mein Schutzengel heute wieder sehr gute Arbeit geleistet hat.
Mir wäre nichts passiert, aber bei Fred hätte die rechte Seite sehr gelitten
... und wir wollen doch alle nicht, dass Fred leidet!
Das LW meint, ich soll mich aufs Lesen jetzt konzentrieren. Es gibt noch viele schöne Bücher, die ich lesen kann.
... und wir wollen doch alle nicht, dass Fred leidet!
Nein, wollen wir nicht
So klein er ist, ist er doch meine erste grosse Liebe
Eine schreckliche Vorstellung - Fred mit aufgeschrammter rechter Seite. Gut, dass es so weit nicht gekommen ist.
Das LW hat mich ins Haus geschickt. Die Windböen sind scheußlich und mir tränen die Augen. So wird das nichts mit Gartenarbeit.
Hier war dafür reichlich Gartenarbeit angesagt, nachdem der bestellte Gärtner kurzfristig krank geworden ist. Das LW hat nur kurz vorbeigeschaut.
Das LW muss mir Beistand leisten.
Das LW hilft mir beim Schulter einschmieren...hab irgendwie eine falsche Bewegung gemacht, beim Ausladen vom Leergut
Das LW hilft mir beim Schulter einschmieren...hab irgendwie eine falsche Bewegung gemacht, beim Ausladen vom Leergut
Gute Genesung und
Ich habe mit dem LW das Halbfinale im DFB-Pokal geschaut und jetzt lese ich noch etwas.
Das LW und ich sitzen beim Frühstück
Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf mein "Date" um 7 Uhr
Das LW trinkt mit mir Kaffee, bevor es mit mir in den letzten Arbeitstag der Woche startet.
War ganz schön viel neues diese Woche, hat aber auch Spaß gemacht.
Allerdings könnte ich gerne drauf verzichten für die Unzulänglichkeiten im Leben der Kollegin verantwortlich gemacht zu werden. Ich seh ja ein, dass ich gerade bei ihr schnell ungeduldig werde und da gelassener werden muss. Aber sie sieht keinerlei Handlungsbedarf auf ihrer Seite. Ich bin alleine Schuld daran, dass ihr Berufsleben so sch… ist und ausserdem bin ich auch schuld dran, dass sie drüber nachdenkt zu kündigen
Ja klar. Und am Klimawandel bist Du bestimmt auch schuld.
Ich plane hier gerade meinen Tag um, das Frühstück mit dem Batdad klappt heute nicht. Also mache ich dann heute schon meine Einkäufe etc. und gehe morgen zu ihm.
Das LW und ich waren fast pünktlich am Gefängnis. Für Kaffee trinken und eine Weile quatschen hat die Zeit trotzdem gereicht.
Das war also der vorerst vorletzte Tag mit Fred. Und dieser Tag war schön und entspannt und "kurz" (7 Stunden).
Das LW trinkt jetzt mit mir Kaffee
Das LW besucht mit mir eine Vorlesung.
Eine Vorlesung kurz vorm Schlafen gehen
Am 9. April kommt Ursula Poznanski in die Stadt und veranstaltet eine Vorlesung aus Teufels Tanz und ich überlege mit dem LW, ob ich dahingehen kann.
Am 9. April kommt Ursula Poznanski in die Stadt und veranstaltet eine Vorlesung aus Teufels Tanz und ich überlege mit dem LW, ob ich dahingehen kann.
Ob du dahin gehen kannst oder ob du dahin gehen willst
Das fragt sich nicht nur das LW
Das LW meint weder wollen, noch sollen, sondern müssen. Es gibt Ereignisse die man nicht vorbeilaufen lassen darf.