Das LW muss mir helfen. Mein Kopf explodiert. 🤯

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
-
LW und ich rennen hier seit gestern der verlorenen Stunde hinterher.
-
Hier ist die verlorengegangene Stunde auch nicht.
Heute möchte ich mal in die Stadt, ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Das LW möchte mit. -
Pünktlich zur Einfahrt ins Gefängnis war das LW wieder bei mir
Jetzt geniessen wir die
nur der Wind ist bisschen frisch
-
Heute möchte ich mal in die Stadt, ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Das LW möchte mit.
Das LW und ich wollen diese Woche auch gemeinsam in die Stadt. Wir warten aber noch ein wenig, bis es deutlich wärmer hier ist und peilen aktuell den Freitag an.
-
Soso, da werden sich die Jungs vom Gefängnis gefreut haben, dass du ihnen die frischen Sachen bringst. mazian
.
Batcat ich fand es auch ein wenig kühl und windig. Wo ich aber wegen eines Arzttermins schonmal hinfahren musste, habe ich auch gleich diverse Sachen eingekauft.
Das LW hält jetzt mit mir Mittagsruhe.
-
Ja, bei Terminen kann man nicht auf Schönwetter warten.
Bei "ich geh dann mal bummeln" ist die einzige Gefahr, dass noch ein paar Dinge mehr auf die "könnte man mal gucken"-Liste wandern, bis man dann wirklich loszieht.
-
Immerhin ist die Innenstadt inzwischen zum Bummeln für mich ziemlich uninteressant. Die Ableger von diversen
Klamotten- und Onlineketten haben sich ausgebreitet wie eine Krake.
Kleine und ungewöhnliche Läden sind selten geworden und finden sich eher im Umland. Oder sie haben ganz zugemacht.
-
Das ist hier leider nicht anders. Seufz.
-
Soso, da werden sich die Jungs vom Gefängnis gefreut haben, dass du ihnen die frischen Sachen bringst. mazian
.
Das will ich doch hoffen
Das LW hat auch gerade einen Mittagsschlaf mit mir gehalten, jetzt gibt es Kaffee
-
Das LW bereitet mit mir Abendessen vor. Blöd nur, dass einer von uns noch einkaufen muss. Das LW sucht sich ein anderes Plätzchen.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW hat französisch parliert und viel Spaß gehabt. Ich auch.
-
Das LW war mit beim Frankeneulentreffen und hat Spaß gehabt.
-
Das LW war beim Arzt und hat dann mit mir gepuzzelt und als letztes DFB-Pokal geschaut und anschließend gejubelt. Nun legt sich das LW aufs Ohr.
-
Einige Kilometer weiter südlich hat mich das LW schon wieder aus den Federn geschmissen. Da war es egal, ob ich schlecht geschlafen habe. Weckzeit ist Weckzeit, meinte das LW und verlangte nach Kaffee
-
Das LW meint, ich sollte mal an den Schreibtisch gehen… Lust hab ich keine, hab heute noch lange Meetings…
-
Dieses Pokalergebnis hat mir auch gefallen.
Wenn das LW schon Kaffee hatte, kann es mir helfen, Feuer im Ofen zu machen. Es ist doch kühl hier.
-
Mir macht die Zeitumstellung auch nichts aus. Da ich leider immer zu früh von allein aufwache, war es heute morgen immerhin schon sieben.
Das war ja dann fast wie ausschlafen.
Ich mag nur das morgens noch dunkel dann nicht.
Immerhin ist die Innenstadt inzwischen zum Bummeln für mich ziemlich uninteressant. Die Ableger von diversen
Klamotten- und Onlineketten haben sich ausgebreitet wie eine Krake.
Kleine und ungewöhnliche Läden sind selten geworden und finden sich eher im Umland. Oder sie haben ganz zugemacht.
Ja ist hier im Ort auch und in den Orten drum rum ein riesiges Problem. Immerhin hat unser Buchladen nun einen Geschenkebereich weil der Geschenkeladen, der eigentlich als Pop-up für 3 Monate gestartet hatte und dann doch noch 2 Jahre dran gehangen hat - nun aber wieder dicht ist. Mich reizt bei uns im Ort wenig.. ich fahre nur zur Physio mal in die Stadt. Auch den Wochenmarkt den wir früher Samstags gerne besucht haben besuchen wir schon lange nicht mehr. Da der Geflügelhändler und viele andere auch nicht mehr da sind. Gemüse holen wir beim Bauern um die Ecke.