Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Pflaumenblüte ist schön. Hier blüht im Hof eins des Campus die Kirsche.
-
Das LW findet meine Vorlesung langweilig und besucht Gera. Aus Gründen.
-
Das LW und Ich wissen, dass es um 3:24 Uhr in der Nacht am schönsten, ruhigsten und gemütlichsten ist.
Das LW und ich wissen aber auch, dass das nicht für alle gilt. Hier z.B. ist man schwerst genervt, wenn man nachts um diese Uhrzeit noch oder wieder wach ist.
Das LW und ich freuen uns sehr, endlich einmal wieder von der lieben Salonlöwin zu lesen und bewundern die tollen Blüten!
-
LW wüsste gerne, wo dieser wunderbare Plaumenbaum steht
-
streifi dein Husten dauert jetzt aber auch schon ewig lang an
Das LW und ich trinken Kaffee
4 Wochen jetzt schon…. Erst RS Virus und dann ein namenloser noch hinterher. Beide mit heftigen Husten. Mir reicht es auch langsam. Ich muss den Hustenstiller einfach früher nehmen, dann kann ich auch ins Bett wenn ich müde bin….
-
Das LW weiß, dass der Baum zu einem Hain voller Pflaumenbäume gehört und sich in einem der drei schönsten Gärten meines Urlaubsziels befindet: https://www.pref.ishikawa.jp/s…wa/kenrokuen/e/index.html
@all: Das LW kann bestätigen, dass ich die Eulen vermisse.
-
Da die beste Ehefrau von allen noch heftig telefoniert betrachtet das LW mit mir die Blüte der Kirschbäume und der Magnolie vor der Votivkirche.
-
Salonlöwin endlich mal ein Urlaub mit Obstblüte.
Das LW hat auch kein besseres Gedächtnis als ich. Es wusste die Tanzschritte genauso wenig wie ich.
-
Das LW weiß, dass der Baum zu einem Hain voller Pflaumenbäume gehört und sich in einem der drei schönsten Gärten meines Urlaubsziels befindet: https://www.pref.ishikawa.jp/s…wa/kenrokuen/e/index.html
@all: Das LW kann bestätigen, dass ich die Eulen vermisse.
wie gut dass das LW ganz schnell mit Eulengrüßen in Japan ist
-
Salonlöwin was für eine schöne Blüte. Schön, von dir zu lesen
, habt noch eine schöne Zeit.
Das LW war mit mir bei der Mitgliederversammlung meines ehemaligen Kassenwart-Vereins und entsetzt haben wir zu hören bekommen, dass der aktuelle Kassenwart das Amt nach einer Amtszeit wieder abgeben möchte. -
Da die beste Ehefrau von allen noch heftig telefoniert betrachtet das LW mit mir die Blüte der Kirschbäume und der Magnolie vor der Votivkirche.
Das LW berichtet, dass die Mitte Europas viel eher die Kirschblüte erlebt als wir hier.
Doch es gibt ausgefeilte Reisepläne, die Kirschblüte zu erleben.
Das LW lobt meine gut ausgewählten Reisedaten, ermahnt mich zur Gelassenheit trotz extrem kalten Wetters und Regens und stimmt mir zu, dass man Blüten auch bei einem Essen mit Freunden aus dem Fenster bestaunen kann.
-
Das LW schickt liebe Urlaubsgrüße nach Japan und frühstückt mit mir.
-
Das LW grüsst Salonlöwin ganz lieb
Und begrüsst mich zu Hause. Nach der Arbeit hab ich kurz geschlafen und am späten Nachmittag war ich bei einer Freundin, gemeinsam essen und auch dort übernachten
-
Das Lw meint, ich sollte mich mal mit meinen heutigen Tätigkeiten beschäftigen anstatt hier im Netz rumzuhängen
-
Das LW hat hier schon genau so schlau daher geredet wie bei streifi , aber ich hab es bislang ignoriert und lieber Frühlingsgrüße in die Ferne zur lieben Salonlöwin geschickt.
-
Bei mir auch, nur dass das LW dann im Garten für nichts mitgemacht hat. Hat mir nur gesagt was ich noch alles machen muss. Als ob ich das nicht selbst sehe.
-
Das LW ist am Sushiband völlig eskaliert, der kleine Freßsack. Zum Glück hat es uns auch noch was übrig gelassen.
-
Das LW hat mit mir die Nacht zum Tag gemacht, damit wie die Zeitumstellung nicht verpassen und nach neuer Zeit waren wir dann um 4:12 Uhr dann auf dem Weg Richtung Bett.
Seit 8 sind wir nun auf und genießen einen Morgenkaffee - ist es nun aber noch so dunkel wegen der Zeitumstellung oder mangels Sonne?
-
Beruhigend das es letzte Nacht nicht nur mir so ging. Allerdings war ich vorher im Sessel weggepennt.