Das LW liegt noch im Bett in Bremen gleich gehen wir frühstücken leider ist unser Konzert krankheitsbedingt ausgefallen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW möchte gerne wissen wen ihr euch anhören wolltet.
Guten Morgen! Ich denke, ich kann heute das Krankenlager langsam verlassen.
-
Das LW möchte gerne wissen wen ihr euch anhören wolltet.
Guten Morgen! Ich denke, ich kann heute das Krankenlager langsam verlassen.
Wir wollten zu Tonbandgerät eine Band die meine Kinder immer gehört haben mittlerweile höre nur noch ich sie.
Dann versuche die Sonne etwas zu genießen liebe Regenfisch
-
Das LW und ich sortieren hier gerade ein wenig herum und aus...
-
Das LW und ich sind froh, dass das Wetter nicht ganz so schlimm ist, wie durch die Unwetterwarnung angekündigt und geniessen einen regnerischen Sonntag zu Hause
-
Die Sonne hat dafür uns besucht. Das LW gesellt sich zu mir zum auf dem Sofa lümmeln nach ausführlichem Spaziergang.
-
Das LW hat mit uns Päckchen gepackt. Playstation und Spiele suchen einen neuen Besitzer.
-
Das LW und ich gucken zusammen "Wer stiehlt mir die Show".
-
Hier kann es das auch mit kucken....
-
Das LW kommt mit mir noch etwas lernen.
-
Mit mir lauscht das LW dem schon recht lauten Vogelkonzert.
-
DAS LW und ich, wissen gerade was wir so gar nicht vermisst haben u.a. in den letzten Wochen (Ausraster der Kollegen über eigene Anwenderblödheiten). Aber naja die ersten knapp 3 Stunden sind ja heute schon geschafft.. nur noch xyz bis zum Feierabend.
-
Das LW guckt mich böse über die Kaffeetasse an. Bis heute morgen kurz vor 6 hab ich gelesen
Ein Glück, ich muss erst kurz nach dem Mittag arbeiten
-
Das LW hat mich heute wieder zum Frühstück beim Batdad begleitet.
-
Das LW schaut traurig drein, denn heute Mittag gibt es bei mir keinen Kaffee im Büro. Ich habe den gemahlenen Kaffee zu Hause vergessen. Das LW hat aber auch nicht daran gedacht. Typisch, das LW kommt nur wenn es was zu holen gibt.
-
Das LW und ich schütteln im Gleichtakt den Kopf ob der Orga beim Aldi-Zentrallager
Kurz nach eins ein Anruf vom Chef : "Kannst du zum geplanten Laden noch einen anderen (recht tricky) übernehmen ? Ruf Chef Nr2 an, damit er dir die Zufahrt zur Lieferzone erklärt, aber pass auf, der ist schwierig. Arbeitsbeginn 14uhr, statt 15uhr, geht das ?"
Natürlich geht das, mach ich eben mal einen Laden in Narbonne mit.
10 Minuten später eine SMS vom Chef : "Dein Hänger ist voll für den geplanten Laden (Lézignan), vergiss also Narbonne und fange zur geplanten Zeit an"
Sowas merkt der Aldi nicht vorher, bevor er die Transportfirma behelligt
Das LW meint, je eher ich da wegkomme, desto besser
-
Typisch, das LW kommt nur wenn es was zu holen gibt.
So kennen wir das LW!
-
-
-
Das LW weiß, dass ich noch dreimal schlafen muss, dann gehts los zum Eulentreffen. Ich freue mich.