Mopst das LW für die Nacht.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW will noch weitertanzen.
-
Das LW will noch weitertanzen.
Dachte deswegen passt keiner auf das LW auf. Cha Cha Cha mein liebes LW.
-
Ha, das LW wird doch nicht aus den Augen gelassen. Hier tummelt es sich auch auf der Tanzfläche.
-
Das LW schleift schön die Füße übers Parkett und schaut neidisch zum Flickflick.
-
Das LW isst mit mir zu Abend und wir gucken Detectiv Conan
-
Das LW steht mit mir auf- Internationaler Frauentag- da muss ich zum Lachen mich vom LW begleiten lassen.
-
Nie war er nötiger als heute, der Frauentag. Wenn man sich in so manchen Ländern umschaut, wird Frau angst und bange.
Das LW empfiehlt, das Fähnchen aufrecht zu halten und nicht aufzugeben.
-
Das LW meint glücklicherweise ist es bei Frauen meist nur ein Fähnchen, mit Fahne wachen meist die Männer auf. Es geht aber auch ganz ohne Alohool.
-
Das LW macht mit mir ein paar Feldenkraisübungen
-
Bei uns hatte die Kindergruppe ein "Fähnchen Wieselschweif", das bei allen Unternehmungen mitgeführt wurde und es tragen zu dürfen war eine besondere Ehre.
Ich darf heute im Schatten und auf dem Sofa sitzen, mein Mann hat einen Freund zum Holzschleppen organisiert. Die Hilfe des LW besteht eher in der Motivation.
-
Das LW genießt mit mir die Kaffepause im Sonnenschein auf dem Markt.
-
Die Hilfe des LW besteht eher in der Motivation.
Das ist doch immer so!
Vorhin war das LW mit mir im türkischen Supermarkt und hat Baklava besorgt, der Batdad wollte das unbedingt mal kennenlernen.
Natürlich hat es mir ins Ohr geflüstert, dass ich auch ein paar für uns beide mitnehmen soll. Der verfressene kleine Schlingel!
-
Den Anderen bei der Arbeit zusehen ist eine herrliche Beschäftigung.
Außerdem habe ich die großen dicken und die kleinen Hummeln beobachtet. Die sind schon sehr fleißig.
Das LW hat mir den Kaffee gebracht.
So kann man es aushalten.
-
Das LW war mit mir im vietnamesischen Café, hat am Kaffee genippt und die Kuchen probiert. Danach war es mit mir bei Thalia und in einem dänischen Dekoladen. Da hat es mir einiges an Osterdeko untergeschoben. Ich befürchte ich benötige einen Stuhlkreis in der Suchtklinik. Dabei wollte ich gar keine Osterstehrümchen mehr kaufen.
-
Das LW hat mir mit meinen Rezensionen geholfen. Eigentlich wollten wir noch Postkarten schreiben, das verschieben wir aber auf morgen, jetzt gibt es Abendessen.
-
Das LW treibt mich an mein Sachbuch weiter zu lesen. Dabei ist doch heute jedes Sachbuch zur wirtschaftlichen Lage bei Erscheinen veraltet.
-
Ich befürchte ich benötige einen Stuhlkreis in der Suchtklinik. Dabei wollte ich gar keine Osterstehrümchen mehr kaufen.
Nur zu. Wir treffen uns dann drüben.
Zum Glück bin ich immun gegen Stehrümchen. Vielleicht habe ich aber auch nur schon genug davon.
-
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa. Ich hatte eine anstrengenden nicht so tolle Woche…jetzt warte ich sehnsüchtig auf die nächste. Kann nur besser werden.
-