Das LW besucht mich hier in meiner Krankenstube. Tag drei an dem nichts geht… So habe ich mir das Gesundheitstraining nicht vorgestellt.
Ich hoffe, dass ich morgen die Feldenkrais-Übungen mitmachen kann ohne einen riesen Hustenanfall zu bekommen…..
Das LW besucht mich hier in meiner Krankenstube. Tag drei an dem nichts geht… So habe ich mir das Gesundheitstraining nicht vorgestellt.
Ich hoffe, dass ich morgen die Feldenkrais-Übungen mitmachen kann ohne einen riesen Hustenanfall zu bekommen…..
Das LW weiß, dass ich auch huste und pruste. Gut, dass ich mein Büro allein dienstags habe.
Ich habe ja die Hoffnung bis zum Eulentreffen wieder gesund zu sein….
Dem LW ist heute nach Loriot. Erst gibt es auf 3Sat Ödipussi https://www.3sat.de/film/spielfilm/oedipussi-100.html
Danach Pappa ante Portas.
Das LW schickt Carepaketchen mit Vitamin C und Taschentüchern an alle, denen es heute nicht so gut geht.
Das LW kommt mit mir. Wir fahren nach St. Pölten in die Uniklinik zur Nachsorge mit meinen CI.
Das LW treibt mich an - es will endlich neue Abenteuer erleben
Heute sind wir mit Annabelle unterwegs. Das LW meint, die bekommen wir (wie immer) auch gebändigt
Dies fällt dem LW spontan dazu ein, ist Annabelle nach der Kartoffelsorte benannt?
Das LW kommt zu mir, es fliegt dabei kurz über Gera, leider riecht es da so braun, weshalb das Gedenken kurz bleibt.
Das LW und ich sind schon ganz schön müde.
Dies fällt dem LW spontan dazu ein, ist Annabelle nach der Kartoffelsorte benannt?
Nee, nach der verfluchten Puppe
Das LW weiss, dass ich die Wahl zwischen Annabelle und Chucky hatte
Das LW leistet mir bei meiner Lenkpause Gesellschaft und reicht mir mein Buch. 20min hab ich ja noch zum lesen
Die Geschichte kannte ich nicht, habe ich gerade nachgelesen. Das LW sagt mir, da ich nun schlafen gehe, wird es bei Dir bleiben.
Das LW und ich sind zu Hause
Das LW und ich haben eine schwere Zeit aufzustehen. Aber der Husten ist besser, also ist heute Home Office angesagt...
mazian das war ganz schön spät!
Hier ist das ganze Holz weggearbeitet und wir können heute ausruhen, bevor morgen die letzte Wagenladung
eintrifft. Das LW hat festgestellt, dass es auf der Terrasse ab dem Mittag schon sehr angenehm ist.
Wegen Krankheit musste auch mein Wochenend-Ausflug verschoben werden. Die Mädels haben Grippe und die ziemlich heftig.
Allen gute Besserung.
Rumpelstilzchen die späte Zeit zum Heim kommen war eingeplant, da ich ja auch spät geladen habe.
Dafür hat mich das LW schon geweckt, heute haben wir grosse Tour - viel eher als heute morgen werde ich wohl auch nicht heim kommen
an die Mädels
Das Lw hat mit mir ne Runde Feldenkrais Übungen gemacht