da hätte ich gerne zugeschaut schnatterinchen
Das LW weiß, das ich schlechte Laune habe. Wenn es die mal mitnehmen würde, und gute Laune verbreiten würde…
Das LW hofft das geli73 bessere Laune hat heute
da hätte ich gerne zugeschaut schnatterinchen
Das LW weiß, das ich schlechte Laune habe. Wenn es die mal mitnehmen würde, und gute Laune verbreiten würde…
Das LW hofft das geli73 bessere Laune hat heute
Das LW weiß, dass es bergauf geht.
Das LW und ich sind ziemlich kaputt.
Das LW haut mit mir zu. So richtig legal draufschlagen - auf die Schnitzel.
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa
Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir über Sonne am Sonntag.
Hier auch. Außerdem hat das LW gerade üppig gefrühstückt und ist satt und zufrieden.
Ich möchte auch Sonne zum Sonntag haben. Vielleicht kann m7r das LW ja einige Sonnenstrahlen vorbei bringen?
Das LW erfreut sich an der Sonne in Hannover und sortiert Bücher aus.
Angie Voon
ich schicke dir das LW mit im Gepäck aus dem Süden Frankreichs nach Sachsen
Danke, das LW ist mit der Sonne gut bei mir in Sachsen angekommen. Ich habe meine Arbeiten im Garten erledigt. Jetzt sieht es zumindest vor der Haustür wieder ordentlich aus. Und die Primel steahlen in bunten Farben mit der Sonne um die Wette.
Das LW hat als Belohung von mir etwas von meinem Kuchenstück abbekommen und darf vom Kaffee aus Costa Rica probieren.
Das LW hat hier die Sonne mit mir auf dem kleinen Hotelbalkon genossen…. Da ich doch sehr huste war ich heute mal so gar nicht unterwegs…..
Das LW hat mir beim Bügeln Gesellschaft geleistet und mit mir die erste Let‘s Dance Show gesehen.
Das LW weiß, dass das Bügeleisen hier schon sehr lange den Schrank nicht mehr verlassen durfte...
Das LW weiss, dass ich gar kein Bügeleisen mehr habe
Das LW weiß, dass hier seit heute Korb mit Wäsche steht und diese Woche auf dem Bügelbrett landen wird. Im Moment liegen Bücher auf dem Bügelbrett😉.
Müssen die auch gebügelt werden fragt das LW
Das LW findet es befremdlich, dass man sich über das Abschneiden der AfD in Hamburg freut. Unter 10% Hurra. Hurra wäre bei 4,3% gerechtfertigt.
Müssen die auch gebügelt werden
fragt das LW
😂Das LW hat doch vorhin begonnen Bücher auszusortieren und das Bügelbrett vor den Regalen aufgeklappt. Nutzt dieses als Ablagefläche beim Umsortieren.
Ach so
Jetzt sind das LW und ich im Bilde