Oh, wie aufmerksam
*packt das Lunchpaket in die Arbeitstasche*
Das LW ist Zeuge
Oh, wie aufmerksam
*packt das Lunchpaket in die Arbeitstasche*
Das LW ist Zeuge
Das LW war mit uns Müllsammeln, war dringend nötig. 2 Müllsäcke voll mit allem möglichen Zeugs, nur die vollen Hundekotbeutel haben wir nicht mitgenommen.
Das LW entflieht den Wohlgerüchen von Hannovers Müll und riecht an meinem Abendessen.
Hier riecht es nach Linseneintopf. Lecker, meint das LW.
Das Lw weiss, dass die Morgentour heute zuviel für mich war… den Nachmittag hab ich unter meiner warmen Decke verbracht und später bei der Massage. Die Beine tun trotzdem noch weh… Mal sehen, wie es morgen wird
Das LW kommt hier gar nicht zum Surfen, weil abwechselnd beide Kater Streicheleinheiten abgreifen wollen.
*fragt sich, wo die Muffins abgeblieben sind und guckt vorwurfsvoll zum LW*
Ich habe Zahnweh. Lange nicht gehabt und ich könnte drauf verzichten.
Das LW legt die Telefonnummer vom Zahnarzt bereit.
Das LW hat schon gemütlich gefrühstückt. Jetzt hängen wir hier noch ein wenig ab und gehen später in die Stadt zu einem Arzttermin.
Ich habe Zahnweh. Lange nicht gehabt und ich könnte drauf verzichten.
Das LW legt die Telefonnummer vom Zahnarzt bereit.
Und wenn du dann zum Zahnarzt gehst, dann hält dir das LW das Händchen
Und ab und zu kann es mich ja im LKW auf meiner Tour besuchen kommen
*mampft mit Wonne den Muffin vom Batlunch(paket)*
Wir fahren mal wieder zur Arbeit und kommen auch mal wieder zu spät
*mampft mit Wonne den Muffin vom Batlunch(paket)*
Mit Liebe selbst gebacken. Vom LW.
Ich hoffe, Du bist noch am Leben, der Zahnarzt auch und die Schmerzen sind weg.
Das LW war heute auch bereits mit mir beim Arzt. Beim Wetter war gehörig Luft nach oben, der Arztbesuch dagegen war sehr positiv.
Jetzt gerade geht hier allerdings die Welt unter. Das LW meint, ich bin gerade noch rechtzeitig zur Haustüre rein gekommen.
Das LW war mit mir indisch essen, war nicht so dolle.
Das LW meint ich solle doch mal endlich lesen, statt im Internet zu surfen….
Das LW wird jetzt zum Schmetterling eingekleidet und darf gleich zum nächsten User walken. 🦋
Das LW findet Kaffee um dies Tageszeit ist ungesund, man merkt das letzte Wort in meinem Leben hatte oft die Frau Mama.
Das LW findet Kaffee zu jeder Tages- und Nachtzeit klasse
Zum Glück kennt mein Zahnarzt mich gut. Weg sind die Schmerzen nicht, aber ich weiß, was ich dagegen tun kann.
Hier war das Wetter auch unfreundlich. Mit Graupelschauern und vereinzelter Sonne.
Das LW freut sich schon auf die nächste Holzlieferung. Wir nicht so sehr, aber ohne Holz wird es im Winter bei uns nicht warm.