Ich hätte heut auch gern Blumen gekauft, aber die sahen so grässlich aus und hätten nicht lang gehalten

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Ich habe heute auch an Marlowe gedacht
-
Das LW meint, ein Gläschen Rotwein darf heut sein. Zu Marlowes Ehrentag(tag)
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
-
Das LW war heute mit mir beim Yoga, das tat gut.
-
Halt, ich erhebe mit Dir noch schnell das Glas und lasse es erklingen: Auf Marlowe, der nun oben von Kasimirs Abenteuern erzählt. Das LW eilt zur Wolke mit Drinks für die Eulenengel.
-
Beim Gläschen Roten auf unseren Marlowe bin ich gerne dabei....
-
Das ist ja fast zur Party ausgeartet
Das LW weiss, dass ich doch tatsächlich beim Buch lesen eingeschlafen bin
Jetzt geniessen das LW und ich Kaffee und das zweite Schweineohr, welches ich Dienstag käuflich erworben hatte
-
Nach so vielen Besuchen, gutem Essen und langen Abenden fahren wir heute wieder heim. Das LW trinkt gerne noch einen Kaffee .
-
Das LW und ich lesen.
-
Das LW und ich haben Fensterputzen auf den heutigen Plan geschrieben.
-
Das LW schickt mich zum Mittagsschlaf
Danach werde ich bei einer Tasse Kaffee mein Überraschungsbuch auspacken
das LW wird mir sicher bei beidem Gesellschaft leisten
-
Morgen am frühen Nachmittag ist Wochenende
-
Das LW war heute Nachmittag mit mir fleißig bei der Gartenarbeit. Die Sonne war so schön.
ob Salonlöwin wohl auch im Garten versackt ist? Das LW sagt es mir nicht. -
Das LW sitzt mit mir auf der Couch und hört interessiert bei meiner Husterrei zu…. Ich würde so gerne schlafen gehen, aber der hustenstiller wirkt noch nicht und so lange ich so wild huste wird das nichts mit schlafen
-
-
Das LW und Ich wissen, dass es um 3:24 Uhr in der Nacht am schönsten, ruhigsten und gemütlichsten ist.
-
LW begrüßt mit mir den Tag und begleitet mich in den Hühnergarten. Mein kleinen Dinos haben Hunger.
-
Guten Morgen
wir sind gut wieder daheim angekommen, das LW hat uns zu allen Sperrungen und Staus beraten.
Suzann , legen sie denn auch Eier, deine Dinos?
Ich habe vor Kurzem dieses wunderbare Buch über Hühner gefunden und gleich gekauft, es soll ein Geschenk werden.
ASIN/ISBN: 3836963310 -
Das LW begleitet mich in die Uni.