Ich habe die Steuer so gut wie fertig… allerdings warte ich wie jedes auf die Jaherssteuerklärung der einen Bank. Und ausserdem auf die Spendenbelege von meinem Vater und die Zugangsbriefe für meine Kinder…..

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Fleißig streifi die habe ich mir für Ende der Woche ab Donnerstag, wenn die Urlaubsvertretung vorbei ist vorgenommen - fertig will ich sie haben vor der nächsten Urlaubsvertretung in der Osterwoche, damit ich entspannt in den Urlaub kann und weis darum muss ich mich nicht mehr kümmern. Aber Lust habe ich nicht dazu.
Das LW genießt gerade mit mir einen ruhigen Kaffee, mit Hintergrundmusik via Youtube am PC und Männe schaut eine Folge von Mord Nord usw.
-
Ich mach sie ja am Rechner, da ist da eigentlich nur abrufen der Daten und prüfen wo sich was geändert hat. Also nicht so schwierig. Handwerkerrechnungen sammel ich übers Jahr zentral, die sind dann schnell drin.
Das mit den Mädels ist dumm gelaufen, da haben wir vergessen ihnen zu sagen, dass sie nen Freistellungsauftrag stellen müssen. Da geht es nicht um viel Geld, aber ich denke das ist auch schnell erledigt.
Und bei meinem Vater ist seit letzten Jahr auch alles umgestellt, da hat sich eigentlich gar nix geändert, von daher auch schnell gemacht.
-
Das LW freut sich mit mir über die bepflanzten Blumenkästen, der Frühling hat Einzug gehalten. Zur Feier des Tages haben wir angegrillt.
-
Guten Morgen! Startet gut in die neue Woche!
-
Das LW und ich haben schon ein paar Sachen für den Brunch mit einem lieben Exkollegen besorgt.
-
Da hat das LW bestimmt seine Lieblingsleckereien bevorzugt
-
Das LW versucht mich zu motivieren, noch die letzten beiden Stunden Arbeit durchzuhalten.
-
Da hat das LW bestimmt seine Lieblingsleckereien bevorzugt
Natürlich! So kennen wir das LW!
-
Das LW versucht mich zu motivieren, gleich an die Arbeit zu fahren
So gerne ich Fred habe und so viele Vorteile ich auch finde, mal wieder zwei Wochen in "klein" unterwegs zu sein (ja, die gibt es
), so ätzend ist das Frühe Aufstehen. Aufstehen zu einer Zeit, an der ich normalerweise ins Bett gehe, oder gerade mal heim komme.
Ich bin so müde
Das LW reicht mir meinen Kaffee
-
Dieses Umstellen auf so häufig einen neuen Rhythmus stelle ich mir auch sehr schwer vor. Gerade nachts, kurz nach Mitternacht aufstehen zu müssen. Das LW hat es gut, es kann immer wieder einnicken.
-
Wir sind beim Familienbesuch Teil 2. Es ist so schön, alle mal wiederzusehen. Das LW freut sich über das leckere Essen.