In Sachen Lesestatistiken bin ich hoffnungslos. Fange immer begeistert an und dann verbleibt es irgendwann.
Na, mit seinen Schwächen muss man sich abfinden, meint das LW.
Solange es nicht gar zu viele sind.
In Sachen Lesestatistiken bin ich hoffnungslos. Fange immer begeistert an und dann verbleibt es irgendwann.
Na, mit seinen Schwächen muss man sich abfinden, meint das LW.
Solange es nicht gar zu viele sind.
Statistik klappt bei mir noch, aber was die Rezis angeht, da hab ich wohl aufgegeben.
Das LW wünscht allen einen schönen Sonntag, und siehe da, es schneit auch heute wieder. Man nennt das wohl Winter.
Das LW überlegt mit mir in eine Ausstellung zu gehen. Winter- eine verlorene Jahreszeit.
Das LW weiß, das ich auch noch ein paar Rezis offen habe, die ich heute mal schreiben sollte. Allerdings läuft hier gerade die Jahreshauptversammlung vom Modellbau, da kann ich mich schlecht konzentrieren
Guten Morgen aus Berlin das Lw nehme ich mit ins Ballon Museum
Das LW findet Sonntagsfrühstück total lecker
Ich auch
Das LW hat hier heute auch schon ausgiebig und gemütlich gefrühstückt, jetzt werden wir uns gleich um unser LR-Buch kümmern.
Das LW liest mit mir eine Runde LR Buch.
das Kochen hat länger gedauert als erwartet, eigentlich wollte ich schon längst Rezis geschrieben haben. Das LW hat es mir leider nicht abgenommen.
Das LW und ich gehen gleich die Sonne geniessen
das LW hat mein Zimmer zum Eulentreffen im Hennies gebucht. Ich freue mich wahnsinnig.
Das LW schickt mich ins Bett
Um 2 ist meine Nacht schon wieder vorbei
das LW hat mein Zimmer zum Eulentreffen im Hennies gebucht. Ich freue mich wahnsinnig.
Das LW und ich freuen uns mit.
Das LW und ich trinken Kaffee...viel Kaffee
Bei mir kam das LW auch mit der Wunderkanne Kaffee vorbei. Die war immernoch ganz voll. Ich muss gleich los auf Arbeit.
Hier hat das LW schon den Zählerstand mit abgelesen und auch am Kaffee genippt…..
Das LW zieht sich bei soviel Coffein zu mir zurück. Mehr als zwei Tassen täglich gibt es nach Arztanweisung hier nicht.
Das Lw und ich machen uns fertig zur Arbeit
Das LW und ich sortieren ein paar Kochbücher aus.