Heute habe ich zum ersten Mal seit zwei Wochen den Eindruck, ich könnte doch jetzt wieder gesund werden.
Das LW freut sich mit mir.
Heute habe ich zum ersten Mal seit zwei Wochen den Eindruck, ich könnte doch jetzt wieder gesund werden.
Das LW lässt sich auch mal wieder bei mir blicken und träumt von einem Eulenwiedersehen.
Habt alle einen schönen Sonntag!
Das LW meint ein Eulentreffen ist ein Superevent. Ich habe bei meinem Umzug beide Buttons wiedergefunden und gerettet.
Da freu ich mich mit
Das LW geniesst mit mir den faulen Sonntag
Eulentreffen sind schön aber auch anstrengend. Das LW hält mit mir ein Mittagsschläfchen.
Das LW fläzt sich mit mir auf die Couch. Wir sind beide gespannt, wie lange ich es noch schaffe, wach zu bleiben.
Das LW fläzt sich auch zu mir auf die Couch. Müde aber glücklich ist das Motto nach dem Wochenende.
Heute steht leichtes Training auf dem Programm. Ganz leichtes. Aber immerhin.
Und die Sonne scheint.
Das LW kommt mit und passt auf, dass ich nicht übertreibe.
Das LW weiss, dass ich die ganze Nacht Schüttelfrost hatte. Mal sehen ob es uns nachher zum Arzt begleitet , beide Töchter und mein Vater kränkeln auch
Ach, menno. Habe heute schon an Dich gedacht, weil doch heute Dein erster Arbeitstag nach dem Bad Steben- und Eulenaufenthalt ist. Dann schicke ich mal das LW zu Dir.
Das LW und ich sind gestern bereits vor 22 Uhr ins Bett gefallen. Komisch, vor 20 Jahren hätte ich so ein WE anders weggesteckt. Das LW hätte hierzu einen schlauen Kommentar parat, ich habe ihm aber Duct tape über den vorwitzigen Schnabel geklebt.
Ich nehme das LW mit zu einer Deichrunde. Das Wetter muß genossen werden.
Dann soll sich das LW lieber draußen vergnügen …. Ich hab jetzt mal das Sofa im Keller soweit freigeräumt, dass ich heute Nacht da auch schlafen kann. Bei der Husterei kann mein Mann nicht schlafen und er muss ja nicht auch noch mit den Viren im Zimmer schlafen
Das LW trinkt mit mir ein Soda Zitron
Hier gibt es Kaffee für das LW. Guten Morgen!
Hier schaltet das LW noch einmal das Licht aus.
Kaum bin ich aufgewacht, ist auch das LW schon da. Ich habe erst einmal das Tape entfernt. Armes Ding, konnte gar nicht sprechen.
Heute Vormittag noch eine Untersuchung, dann ist hoffentlich endlich Ruhe.
Danke für das carepaket! Hier sieht mich das LW schlapp auf der Couch liegen…. So war das nicht gedacht!