Mein Küken hat mich auf die Buchlesung von Angela Merkel im Hygienemuseum Dresden aufmerksam gemacht. Da gehen wir dann zusammen im Juni hin.

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
... weil heute so schönes Wetter ist ...
-
... weil heute der Bescheid für 5 Wochen Reha im Briefkasten steckte. Nachdem ich dreimal geschrieben hatte und bisher nie eine Antwort kam, bekam ich direkt den Bescheid. Ich darf mir eine Klinik von vier genannten Kliniken auswählen. Bin jetzt am prüfen und Bewertungen lesen.
... weil ich heute zwei Stunden im Garten gewühlt habe. Jetzt ist die Biotonne wieder voll und bei mir ist die Luft raus.
-
Angie Voon endlich - das freut mich für Dich.
Gibt ja einige Gute - wohin könntest Du, welche Gegenden? -
... weil ich einen schönen Vormittag mit dem Küken hatte. Zuerst waren wir in einem am Donnerstag eröffneten Restaurant zum Brunch. Es war sehr lecker und ausreichend. Nur die Wartezeit war etwas lang, da zwei größere Gruppen mit uns im Restaurant waren. Danach sind wir ganz tourimäßig mit der Dresdner Standseilbahn runter zum Blauen Wunder gefahren und dann an der Elbe entlang zurückgelassen. Jetzt bin ich erst einmal breit. Das Küken geht heute Abend nach arbeiten.
Muffelinchen Eine Rehaklinik ist im in BW, Richtung Freiburg im Breisgau. Ist mir zu weit weg. Eine ist bei Paderborn und hat sehr gute Bewertungen. Die dritte Klinik ist in Bad Kreuznach und die vierte in der Nähe vom Bodensee. Die liegt zwar toll, hat aber nur alte Kritiken im Bewertungsportal stehen. Viele bemängelten die Ausstattung und die Psychologische Betreuung. Die Dr. Becker Brunnen Klinik bei Paderborn bietet auch Therapien bei Schlafstörungen und Trauerarbeit an. Da werde ich mich anmelden.
-
Viel Glück bei der Auswahl Angie Voon Bewertungen sind aber auch nicht alles. Manche ärgern sich über Kleinigkeiten und geben dann eine schlechte Bewertung ab. Zum Glück kann man heutzutage alles online ansehen.
-
... weil ich einen schönen Vormittag mit dem Küken hatte. Zuerst waren wir in einem am Donnerstag eröffneten Restaurant zum Brunch. Es war sehr lecker und ausreichend. Nur die Wartezeit war etwas lang, da zwei größere Gruppen mit uns im Restaurant waren. Danach sind wir ganz tourimäßig mit der Dresdner Standseilbahn runter zum Blauen Eunder gefahren und dann an der Elbe entlang zurückgelassen. Jetzt bin ich erst einmal breit. Das Küken geht heute Abend nach arbeiten.
Muffelinchen Eine Rehaklinik ist im in BW, Richtung Freiburg im Breisgau. Ist mir zu weit weg. Eine ist bei Paderborn und hat sehr gute Bewertungen. Die dritte Klinik ist in Bad Kreuznach und die vierte in der Nähe vom Bodensee. Die liegt zwar toll, hat aber nur alte Kritiken im Bewertungsportal stehen. Viele bemängelten die Ausstattung und die Psychologische Betreuung. Die Dr. Becker Brunnen Klinik bei Paderborn bietet auch Therapien bei Schlafstörungen und Trauerarbeit an. Da werde ich mich anmelden.
Im Breisgau waren gute Bekannte / Freunde und mein Bruder mal zur Reha.. aber da gibt es ja mehrere Kliniken. Meine Freundin war damals zur Trauerarbeit im Allgäu - da hat man Ihr gut geholfen. Hör auf Dein Bauchgefühl - und dann kann man eh nur hoffen, das die Chemie passt.
-
Viel Glück bei der Auswahl Angie Voon Bewertungen sind aber auch nicht alles. Manche ärgern sich über Kleinigkeiten und geben dann eine schlechte Bewertung ab. Zum Glück kann man heutzutage alles online ansehen.
Ich bin bei meiner Auswahl danach gegangen, welche Klinik überhaupt für meine Behandlungsschwerpunkte die entsprechenden Therapien anbietet. Die größte Übereinstimmung hat dabei die Rehaklinik bei Paderborn. Die Umgebung bietet auch viele Möglichkeiten für Unternehmungen, z.B. die Externsteine, Paderborn und etwas weiter weg Hameln.
-
Tatsächlich von Hameln nach Paderborn sind es nur 70 km, hatte ich gar nicht so nah in der Vorstellung. Hameln ist von Hannover etwa 50 km entfernt, doch ich wohne in Hannover völlig entgegengesetzt, so dass Hameln immer erst nach vielen Jahren an der Reihe für einen Besuch isr. Celle ist dagegen ein Katzensprung, weil auch nördlich.
-
Das der Zahn wieder repariert werden konnte und ich wieder normal essen kann😜
-
Das ist super Kari-Jeanne hat das Daumen drücken doch geholfen.
-
Hört sich blöd an, aber ich freue mich bei unserem komplizierten Programm auf der Arbeit, meine Emails gefunden und auch eine versendet zu haben
Das nächste Mal wird spaßig, ich weiß nämlich nicht genau wie ich das angestellt habe
-
Ich freue mich, weil ich ab heute Mittag endlich mal ein paar Tage frei habe. Schwierige Arbeitssituationen und eine schwere Krankheit meiner Kollegin hat mir jetzt 2 mal den Urlaub verhagelt, der letzte war im Oktober. Jetzt muss ich erst in der nächsten Woche Donnerstag wieder los.
-
-
... weil es regnet
Schöner, sanfter Landregen, schon seit drei Stunden. Genau richtig für mein Sommergetreide, meine Wisen und überhaupt alles.
-
ich komme immer besser mit dem PC auf der Arbeit zurecht und nachdem ich jetzt einiges gelernt und gelesen habe, gab es danach einen Stromausfall und die Computeranlage war lahmgelegt Ich war es nicht