So.
In einer Stunde beginnt der Action-März
Der bitte was?
So.
In einer Stunde beginnt der Action-März
Der bitte was?
Der bitte was?
Och, im März ist richtig was los. Konzerte, Reisen, Eulentreffen, Buchmesse. Ich glaub, richtig arbeiten gehe ich im März nur eine Woche oder so.
Morgen ist Konzert, dann gehts am Sonntag für eine Woche nach München auf einen Lehrgang. Danach die Woche arbeiten und dann wirds logistisch echt anspruchsvoll
Also so richtig Action
Ach so Cool
Hoch die Hände, Wochenende
Ich war nach Arbeit einkaufen, in der Autowäsche und habe ein Körbchen mit bunten Frühblühern und noch vier Primel gekauft. Am Wochenende möchte ich vor dem Haus etwas Ordnung machen und beginnen die Pflanzschalen neu zu bepflanzen.
Und ich habe eine Reise gebucht, genauer eine einwöchige Kreuzfahrt in der Adria. Diesmal reise ich ganz alleine, mal sehen ob das für mich funktioniert .
Wochenende und eine Woche Urlaub.
Außerdem habe ich nach monatelangem Überlegen endlich entschieden meine Arbeitsstunden weiter zu reduzieren. Leider machen das gesundheitliche Probleme notwendig, aber so langsam kann ich mich damit anfreunden. Irgendwie bin ich inzwischen sogar erleichtert. Jetzt muss ich das nur noch meinem Chef schmackhaft machen
Wochenende!!!
Ich gestern einen tollen Abend hatte
Wochenende
Angie Voon
danke
Ich werde die drei Tage jetzt geniessen
Ich habe heute meinen vorletzten Theatertermin des Abo. "Im Westen nichts Neues" . Könnte man inzwischen umbenennen.
Ja, derzeit überschlagen sich die schlechten Nachrichten nur so. Die heute Abend viel Spaß im Theater!
Ja, derzeit überschlagen sich die schlechten Nachrichten nur so. Die heute Abend viel Spaß im Theater!
Danke Angie Voon war ne Nachmittagsvorstellung. Sehr gut gespielt. Es war so still im Theater, man konnte ne Nadel fallen hören. Man hat gespürt, wie die Aktualität die Menschen mitnimmt.
dass mein Foto von Rügen in einer Facebookgruppe so großen Anklang findet.
Ich früher Feierabend habe
...weil ich einen tollen Nachmittag und Abend hatte
Ich habe Hotel und Eintrittskarten für Disneyland Paris gebucht, wo ich mit meiner Großen demnächst hinfahren werde
Dafür das die Arbeit heute bescheiden war, habe ich immerhin noch Wäsche gewaschen, eine Stunde versucht auf Tempo zu gehen und jetzt koche ich frisch
Urlaub und schönes Wetter.