Weil meine Kinder, außer meine Schwiegetochter, gestern zum Mittagessen da waren. Meine Enkelin war bereits am Freitag gekommen. Ihre coole junge Tante hatte sie mit dem Zug abgeholt. Am Samstag war das Mausel mit eben dieser coolen Tante shoppen und gechillt bei Peter Pane Bürger futtern. Am Abend stand noch ein Kinobesuch auf dem Programm, alles ohne Oma. Wozu mit der Oma abhängen, wenn die Tanten für jede Menge Abwechslung sorgen. Das Sonntagsessen gab es dann aber bei mir. War sehr entspannt, trotz politischer Diskussionen am Tisch. Da wir aber fast auf einer Wellenlänge liegen, war es okay so.

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
ich gestern einen richtig netten Tag im Wahllokal hatte.
Die Stimmung war durchweg gut, wir hatten Spaß und auch die Wählenden waren alle nett und freundlich. keinerlei Auffälligkeiten.
Verwundert war ich, daß zweimal Polizisten vorbei kamen, aber das scheint normal zu sein, daß sie ihre Runden immer mal in den Wahllokalen vorbei machen.
Doch, hat richtig Spaß gemacht und ich bin froh, daß mein kleiner Bruder mich überzeugt hatte, doch auch einmal als Wahlhelferin mitzumachen. Er selber macht das ja schon seit Jahrenden.
Ich hatte gestern auch einen schönen Tag als Wahlhelferin, war jetzt das 4. Mal dabei. Bei uns kam die Bürgermeisterin mit Süßigkeiten und Äpfeln und hat sich bedankt.
Und ich freue mich, dass heute eine Theorie-Prüfung, bzw, sogar für 4 Führerscheine bestanden wurde, nachdem das "Kind" heute morgen sehr nervös war, obwohl er so toll gelernt hat.
-
Der wievielte ist das bei Dir? Dein Status zeigt ja nur Deinen Geburtstag nach der versehentlichen Löschung an.
Alles Gute Dir. Schön, dass Du da bist!
Es müsste der 18. sein
endlich volljährig!
Und siehste Mal, das mit der Reinkarnation funktioniert zu mindestens bei den Eulen
-
-
Yeah! Alles Gute!
-
Es müsste der 18. sein
endlich volljährig!
Und siehste Mal, das mit der Reinkarnation funktioniert zu mindestens bei den Eulen
-
...weil es so toll ist, immer jemanden zu haben, der da ist.
Auf der Rückfahrt meiner Tour wurde ich plötzlich richtig müde. Spurhalteassistent hatte ich schon wieder angestellt, aber das hat nur bedingt was gebracht. Also habe ich meinen befreundeten deutschen Fernfahrer per WhatsApp angerufen und mit dem Gespräch verflog meine Müdigkeit und auch die letzten Kilometer flogen nur so dahin. Danke, lieber Enrico
-
-
-
... weil es so aussieht, als würde der Frühling gaaaaaanz langsam kommen...
-
...weil ich gerade ein paar Schneckeneulenpostkarten geschrieben habe
-
weil ich gerade 11 kilometer gegangen bin. ich möchte auf jeden Fall im Laufe des Frühlings schneller werden
-
-
...weil ich eine Sternenklare Nacht geniessen kann
-
.................weil ich entdeckt habe, dass Joan Weng in Marbach in der tollen Buchhandlung Taube liest.
Und ich werde hingehen.
-
... weil wir Karten für das Big Time Rush Konzert im Herbst in Köln bekommen haben und meine Mädels mit mir da hingehen. Ich fand die Teenieserie einfach grandios
-
...weil mein Schutzengel heute wieder sehr gute Arbeit geleistet hat
-
Gut so!
-
na hoffentlich, wir brauchen Dich hier.
-
So.
In einer Stunde beginnt der Action-März