Morgen essen gehen und Kino (Geburtstag nachfeiern) mit der ganzen Familie, und nächste Woche habe ich Urlaub

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
-
-
…über meine Entscheidung weniger zu arbeiten.
…über das schöne Wetter. -
... auf den heutigen Spielenachmittag ...
-
-
Über den heutigen Spielenachmittag
War wieder sehr lustig und wir haben am Ende den Fall schlüssig lösen können
-
...weil es so ein schöner Abend war
...und ich für morgen Nachmittag schon wieder mit meiner Freundin verabredet bin
...weil ich heute schon ein Kleid zum Ausgehen anziehen konnte
-
... über ein schönes Weihnachtsgeschenk-Wochenende in Ingolstadt
. Gestern gemütlich bei tollem Wetter durch die Innenstadt gebummelt, danach etwas Sightseeing; Abends "Rock meets Classic"
und heute Entspannung in der Donautherme.
-
... über einen schönen Spaziergang mit meiner Freundin und ihrem Hund
... über das tolle warme Wetter und die strahlende
-
... weil ich heute meine geplante Hausarbeit schaffe. Ist zwar doof am Wochenende nur im Haus zu wirbeln, in der Woche komme ich aber zu nix.
... weil ich heute in einer Physiotherapiepraxis einen Pilates-Kurs angefragt habe. Mein Rehasportkurs läuft Ende Mai aus und Pilates bieten sie dort nicht an. Wo ich jetzt angefragt habe wäre Donnerstagabend ein Kurs. Qi Gong interessiert mich auch, wäre aber dienstags. Das geht leider überhaupt nicht für mich.
-
...weil ich gerade festgestellt habe, dass Bookbot 3 meiner Bücher verkauft hat.
-
... weil ich heute morgen schon fleissig war.
-
...weil ich jetzt 1,5 Wochen frei habe...
-
...weil ich heute endlich mal wieder meinen befreundeten deutschen Fernfahrer getroffen habe
Auf der Rückfahrt von Spanien hat er die Zeit gefunden, hier von der Autobahn runter zu fahren und mit mir eine halbe Stunde Kaffee (den ich gekocht hatte) zu trinken, zu quatschen und zu knuddeln
...und weil er mir zwei Flaschen deutsches Bier und einen Stick mit seiner Playlist überlassen hat
-
-
...weil mit der Hilfe von Batcat eine neue Redewendung in der Eule geschaffen wurde
Die Fred-Ladung
Ich kann da gar nix dafür.
-
Ja, nee, is klar
-
... weil ich heute Abend in einer wundervollen Oper war, Echnaton von Philip Glas, Orchester, Chor und Ballett der Komischen Oper Berlin ganz toll, und die Solisten grossartig, insb der Countertenor John Holiday - eine Entdeckung.
-
Über einen neuen Bildschirm für meinen PC (doppelt so groß ca. wie vorher) - ein Ostergeschenk meines Mannes.