Geschnetzeltes mit Reis, die Paprika musste weg und kleines Kind hat es sich gewünscht

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
-
-
Ofenkartoffeln mit Roter Bete und Hüftsteak
-
Gefüllte Paprika mit Reis
-
Lauchsalat mit Kassler
-
Hier gab es Petersiliensuppe und Tomate Mozzarella mit etwas Salat vom Buffet
-
Heute gibts Lachs-Gemüse-Pfanne im Ofen
-
Putenoberkeule, Kartoffel und Rosenkohl
-
gebratene Nudeln
-
Für den Herrn gibt es Restlasagne. Was ich mir mache, weiß ich noch gar nicht. Vielleicht auch nur eine Brotzeit, da habe ich genug Leckereien im Haus und müßte nur ein Brötchen auftauen.
-
Heute gibt es Gulasch, Blumenkohl, Kartoffeln und restliche Miniknödel von gestern.
-
Spaghetti alio e olio e peperoncino
-
Ich würde gerne bei etlichen von euch mitessen
-
Heute gibt es nur eine aufgetaute, selbst gemachte Pizza. Die muss auch mal weg.
-
Ich würde gerne bei etlichen von euch mitessen
Das geht mir auch ganz oft so.
Hier gibt es heute Grießklößchensuppe für den Herrn. Ich habe heute schon sehr üppig gefrühstückt und werde mir abends nur noch das übrig gebliebene Brötchen belegen.
-
Milchreis
-
Ich würde mich gerne zu Mittag einladen lassen. Das klingt Mega lecker überall und Salat habt ihr auch immer dazu.
Hier gab es Spaghetti mit Schaschlikspieß, dazu habe ich Pesto-Sauce gemacht mit Sahne, Salz und Pfeffer, die Spaghetti rein und nochmal paarmal gerührt. Käse drauf und 5 Minuten auf der Pfanne gelassen. Dann verputzt.
-
Das hört sich aber auch voll lecker an
Ich schiebe mal allen, die es nötig haben, ein Tellerchen Gnocchi Pfanne mit Champignons und Kirschtomaten hin, dazu einen grünen Salat mit Oxymel Dressing ☺️
-
Milchreis
Das oder Grießbrei wird es wohl morgen geben. Heute gab es Nudeln mit Tomatensoße und Käse. Mein Enkel ist wieder mal krank und ich helfe aus, damit Sohn und Schwiegertochter arbeiten gehen können.
-
-
Blumenkohl mit Salzkartoffeln und Nürnberger Rostbratwürstchen