Ich hoffe darauf, dass Mr Bat heute Abend seine leckere Lasagne mit Fake-Hack bastelt.

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
-
-
Fastensüppchen
-
Pfannkuchen: zuerst als Flädle in der Suppe, danach süß als Nachspeise
-
Rinderherzragout, Kartoffelbrei und Bohnensalat
-
Ich hab zwar noch einen Rest von gestern, aber ich habe irgendwie Appetit auf Spaghetti alio e olio
-
Radieschen mit Kräuterfrischkäse und Kartoffelbrot, Schweinsmedaillon mit Prinzessbohnen und ein Glas Riesling, Passionsfrucht, Espresso
-
Ich wurde heute mit Lammhaxe vom Grill auf Tomaten-Auberginen-Bett mit Kritharaki bekocht. Leider konnten wir nicht geplant auf der Terrasse essen.
-
Ich hab zwar noch einen Rest von gestern, aber ich habe irgendwie Appetit auf Spaghetti alio e olio
das gibts hier morgen
Heute gabs Geschnetzeltes mit Gnocchi und Salat
-
Wir waren lecker essen - ich hatte Bachsaibling mit Kartoffelplätzchen auf Kohlrabigemüse und knusprige Gemüsechips
-
Spaghetti mit Tomatensauce und Salat
-
Der Herr bekommt die Restlasagne von gestern und ich werde mir wieder ein Rhabarbercrumble machen. Die Saison ist so kurz, da muss ich zusehen, dass ich ordentlich was abkriege.
-
Heute gibt es nun wirklich Adliges.
-
Würstchen mit Kartoffelsalat
-
Mit Hackfleisch gefüllte Wraps
-
Immernoch Reste vom Grillfest...
Diesmal verwuselt in "Griechischer Pasta" , also ein Sugo aus türkischem Schafskäse, Zitronenabrieb, Fenchelsamen, Knoblauch, rotem Pesto, Rosmarin, Rucola, Oliven, Pfeffer. Da hinein kommen heiße Spaghetti und etwas Pastawasser, alles richtig gut vermengen. Der Käse löst sich auf und es entsteht eine richtig cremige Soße, die jede Nudel einhüllt. Abschmecken mit Pfeffer, Zitrone, Olivenöl und Basilikum
-
Salzkartoffeln mit Quark und Spiegelei
-
Es gab Hackbällchen in Kohlrabi-Rahm, dazu Vollkornnudeln und da mich die Zuckerschoten so angelacht haben, habe ich dazu noch einen Salat aus Zuckerschoten, Paprika, Frühlingszwiebeln und Roter Zwiebel gemacht. War gut
-
Wir grillen Hendl und dazu gibt es Pommes und Tomatensalat
-
Schafskäse und Gemüse aus dem Ofen und viel Knoblauch
-
Ich hab noch etwas Rhabarbercrumble von gestern.